Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • laut TM liebäugelt er mit der Alemannia.
    ? schafft es die Alemannia mit den alten Kämpen Auer und Frings wieder erstklassig zu werden.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hab's grad in einem anderen Forum gelesen: Laut Aussage von Stefan Kuntz (getätigt bei Radiosender unbekannt) sollen 7 Spieler den Verein verlassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die festen Abgänge Lakic und Fuchs, sowie die Leihspieler Petsos, Hlousek, Moravek, Hoffer, von denen ja bekanntlich Petsos Leihe verlängert wurde. Der siebte ist dann wohl Klement.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Wenn der betroffene User den Beitrag richtig gedeutet hat, dann ging es dabei nicht um Spieler, deren Vertrag eh ausgelaufen ist. Widerspruch meinerseits: Wobei damit natürlich auch unter anderem Dzaka, Damjanovic, Pinheiro und Correia gemeint sein könnten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Walch und/oder Schulz könnten es durchaus auch treffen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Schulz wird meiner Meinung nach auf jedenfall gehen. Umsonst wurde er am letzten Spieltag nicht engewechselt. Das war natürlich noch ein kleines Dankeschön für die beiden Jahren, die er bei uns war. Außerdem denke ich, dass Walch nächste Saison beim FCK durchstartet!
    Hätte hier auch noch ein Kandidat für die nächste Saison. Ich würde Didavi ausleihen. Er gilt als großes Talent in Stuttgart, bekommt aber von Labbadia wenig Einsatzzeten und ich könnte mir eine Ausleihe gut vorstellen. Kann mir nicht vorstellen,
    dass der VFB ihn verkaufen würde. Dazu könnte ich mir noch Stephan Schröck von Fürth für die rechte Seite gut vorstelle, da er als RV in Fürth sehr gute Spiele gemacht hat.
    Ich plädiere für junge hungrige Spieler, da wr eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit den alten ausgelutschten Spieler ala Nerlinger, Jancker gemacht haben. Dazu kommt, dass ein Frings für den FCK nicht zu bezahlen ist.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Didavi ist ein sehr guter Vorschlag!!
    Ist halt LMF, da haben wir zurzeit Ivo, Rivic, Hlousek... und Sahan.
    Wenn Ivo und Hlousek definitiv gehen, muss man dort auch handeln, zumal man nicht weiß auf welcher Position MK mit Sahan plant.
    Aber Didavi ist in meinen Augen ein richtig guter Fussballer!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)