laut TM liebäugelt er mit der Alemannia.
? schafft es die Alemannia mit den alten Kämpen Auer und Frings wieder erstklassig zu werden.
-
-
laut TM liebäugelt er mit der Alemannia.
? schafft es die Alemannia mit den alten Kämpen Auer und Frings wieder erstklassig zu werden.der artikel auf den sich dieser tm user geäußert hat
ist von 2006 -
Hab's grad in einem anderen Forum gelesen: Laut Aussage von Stefan Kuntz (getätigt bei Radiosender unbekannt) sollen 7 Spieler den Verein verlassen.
-
Die festen Abgänge Lakic und Fuchs, sowie die Leihspieler Petsos, Hlousek, Moravek, Hoffer, von denen ja bekanntlich Petsos Leihe verlängert wurde. Der siebte ist dann wohl Klement.
-
Wenn der betroffene User den Beitrag richtig gedeutet hat, dann ging es dabei nicht um Spieler, deren Vertrag eh ausgelaufen ist. Widerspruch meinerseits: Wobei damit natürlich auch unter anderem Dzaka, Damjanovic, Pinheiro und Correia gemeint sein könnten.
-
dazu Fucks und Lakic macht 6
-
da bin ich echt mal gespannt wer diese 7 sein sollen....
-
Walch und/oder Schulz könnten es durchaus auch treffen!
-
Schulz wird meiner Meinung nach auf jedenfall gehen. Umsonst wurde er am letzten Spieltag nicht engewechselt. Das war natürlich noch ein kleines Dankeschön für die beiden Jahren, die er bei uns war. Außerdem denke ich, dass Walch nächste Saison beim FCK durchstartet!
Hätte hier auch noch ein Kandidat für die nächste Saison. Ich würde Didavi ausleihen. Er gilt als großes Talent in Stuttgart, bekommt aber von Labbadia wenig Einsatzzeten und ich könnte mir eine Ausleihe gut vorstellen. Kann mir nicht vorstellen,
dass der VFB ihn verkaufen würde. Dazu könnte ich mir noch Stephan Schröck von Fürth für die rechte Seite gut vorstelle, da er als RV in Fürth sehr gute Spiele gemacht hat.
Ich plädiere für junge hungrige Spieler, da wr eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit den alten ausgelutschten Spieler ala Nerlinger, Jancker gemacht haben. Dazu kommt, dass ein Frings für den FCK nicht zu bezahlen ist. -
Didavi ist ein sehr guter Vorschlag!!
Ist halt LMF, da haben wir zurzeit Ivo, Rivic, Hlousek... und Sahan.
Wenn Ivo und Hlousek definitiv gehen, muss man dort auch handeln, zumal man nicht weiß auf welcher Position MK mit Sahan plant.
Aber Didavi ist in meinen Augen ein richtig guter Fussballer!