Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Also Grifo verlässt definitiv den fsv in Richtung 2 Liga. Msl gespannt ob es vlt der fck ist.
    Wäre m.M nach eine gute Verstärkung.

  • Hat auch den ein oder anderen Pass dabei den man gebrauchen kann.

  • Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen scheiss egal, ob wir nen schönen Fussball spielen oder nicht, ob wir ne starke schlagkräftige Mannschaft stellen oder nicht.
    Darmstadt hat gezeigt wie's geht und das sag ich schon seit jahren. Wenn du in Liga 2 aufsteigen willst, geht das nur über Standards. Hinten Beton anrühren und vorne Freistösse ziehen und rein machen - fertig. Ich wünsch mir vor allem starke Standard-Spezialisten.


    Wir sollten das doch eigentlich am besten wissen. Als wir das letzte Mal aufgestiegen sind, waren Bugera, Rodnei und Amedick in unserem Kader. Und die haben ne Menge Torgefahr ausgestrahlt!

  • @weschdkurv
    Konter hast du noch vergessen, die waren bei 70% der Aufsteiger der letzten 5 Jahre sehr wichtig. Ansonsten bin ich deiner Meinung, scheiss auf Schönwetter Fussball, allerdings meinen unsere Anführer das Sie dann bessere und billigere Chancen auf Leihspieler haben wenn ein gepflegter Kick geboten wird ....... meine Meinung: Scheiss auf Leihspieler! immer am Vertragsende keine Motivation mehr, gehen ja eh zurück zu Ihrem Stammarbeitgeber. Ausser Sam fällt mir kein einziger Leihspieler ein um den ich traurig wäre......., Sie kosten ebenfalls Gehalt und meistens sogar noch Leihgebühr, verdienen kann man an Ihnen nichts!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Lt. tm.de sind wir an Sisi (29, LA) von CA Osasuna interessiert. Wäre er einer für uns?
    TM hält einen Wechsel immerhin zu 51% für möglich.
    Die Leistungsdaten lesen sich aber nicht berauschend.. Hat zwar 37 Spiele gemacht, dabei aber kein Tor und nur 1 Vorlage geliefert.

  • in 209 Spielen, ganze 11 Tore und 4 Vorlagen ..... davon die meisten Spiele in der 2. spanischen Liga.


    zum Vergleich
    Matmour in 337 Spielen, 44 Tore und 40 Vorlagen


    Ausserdem, es ist ein Linksaussen, wenn überhaupt ein Ersatz für Löwe.


    Ich sehe übrigens kein Transfergerücht bei Ihm auf Tranfermarkt,


    Glaube aber nicht das man für Aussen einen 30 jährigen Spanier verpflichtet


    vor 10 Jahren bei Valencia hielt ich Ihn für talentiert, ist aber noch unefektiver wie alles was wir noch haben, für CL Kosta aber wohl in Ordnung das er nen spanischen Pass hat.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Von daher wäre Sisi doch der ideale Kandidat.... Ich muss bei solchen Meldungen immer an unseren Messi aus der chinesischen Liga denken, der voll eingeschlagen ist. Keine Ahnung aber beobachtet hatte den bestimmt niemand, es sei denn man hat Stevie Wonder bemüht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus