Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • also ich wäre persönlich stark für lars ricken. der hängt zwar noch sehr am bvb, aber das zeigt ja nur wie sehr er bereit ist sich für nen verein den arsch aufzureißen. meiner meinung brauch ist er auch gut genug für die 2., auch wenn er bei dortmund sich im moment nicht durchsetzen kann. scheiße it nur, dass er im moment ca 1 Mio. Gehalt bekommt und trotz seiner EInsätze bei den BVB Amateuren anscheinend kein Bock auf 2. Liga hat. Aber sowohl spielerisch als auch einstellungsmäßig eine Überlegung für den FCK wert!

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Lechleitner von Unterhaching wäre mein Lieblingstransfer. Der hat gezeigt dass er kicken kann. Und wenn Haching absteigt, sollte man an solche Spieler mal herantreten. Da muss doch was machbar sein...



    Veröffentlicht: 25.05.2007 - 13:12 Uhr
    SpVgg zieht Vertragsoption Die SpVgg Unterhaching hat die vertragliche Option für eine Vertragsverlängerung von Robert Lechleiter gezogen. Somit verlängert sich sein Vertrag, der auch Gültigkeit für die Regionalliga hat, um ein Jahr bis 30.06.2008.

  • solche wurstkinder führ liga2 brauchen wir nicht....wir wollen aufsteigen und nicht greuhter fürth's rekord in der 2.liga knacken.....

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    So eine Kacke, hat der nen Vertrag für die Regionalliga....


    Das is halt mal ne clevere Vereinsführung die solche Verträge macht.
    Da könnt sich de FCK ma ne Scheibe dran abschneiden.

  • Hätte noch nen Vorschlag für den Sturm: Ihaschvilli vom SC Freiburg
    (weiß net wie mann den genau schreibt)


    Da könnt man sich doch drum bemühen das man den zusammen mit Coulibaly holt.
    Das wären sicherlich zwei richtig klasse Verstärkungen.

  • Zitat

    Original von Milchreis
    Hätte noch nen Vorschlag für den Sturm: Ihaschvilli vom SC Freiburg


    Wie oft noch? Der hat Angebote aus der ersten Liga....