Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • So,jetzt haben wir also die 4 neuen zusammen. (Bugera,Diarra,Jendrisek und Bernier). Ich denke mehr werden wohl nicht kommen,vielleicht noch in der Winterpause falls wir wieder Ausfälle haben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich geh davon aus, das noch ein außenverteidiger und/oder ein Innenverteidiger kommt, vll auch noch ein OM oder ein Flügelflitzer, aber insgesamt mehr als 2 werden net mehr kommen.

  • Zitat

    Original von julian92
    Also ich geh davon aus, das noch ein außenverteidiger und/oder ein Innenverteidiger kommt, vll auch noch ein OM oder ein Flügelflitzer, aber insgesamt mehr als 2 werden net mehr kommen.


    Vielleicht geht ja der Flo noch weg,er hat ja wohl keine Geduld mehr der Jungfuchs, dann können wir nochmal was holen. Ob Hristov oder Strasser noch kommt sind alles noch Spekulationen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hristov net, zu anfällig! Strasser fände ich auch gut!
    Man muss sehen ob Lautern noch aktiv werden muss.


    z.b. Beda, Flo


    Nach einem OM zu sehen ist sicher nicht verkehrt.

  • Kommt drauf an was jetzt der Bernier spielt, DM oder OM. Und on Jendrissek ein reiner Stürmer ist oder auch OM spielen kann/will.
    Ich denke, ein DM und ein OM muss noch her. Dann sind wir so gut wie vollständig!

  • Zitat

    Original von Lauti Sark


    Wie oft noch? Der hat Angebote aus der ersten Liga....


    Was heißten hier wie oft noch!!!!!!!!!!!


    Man muß sich halt net immer auf das verlassen was man zu wissen scheint,vieleicht hat er ja lust beim Fck zu spielen oder wo anders in Liga 2.
    Ist ja nicht gesagt nur weil er angebot aus Liga 1 hat das er nicht zum FCK wechseln würde.
    Gibt genug andere Beispiele die das auch gemacht haben.


    Also bisje was wagen und dann könnte es vieleicht klappen!!

  • Es muß noch ein erfahrener Stürmer her!Nur mit jungen Leuten gehts halt net. Sanogo soll wieder her, der ist zwar auch jung, aber wir brauchen eh 3 Stürmer. Geh diese Saison lieber auf Nr sicher mit den Stürmern. :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Es muß noch ein erfahrener Stürmer her!Nur mit jungen Leuten gehts halt net. Sanogo soll wieder her, der ist zwar auch jung, aber wir brauchen eh 3 Stürmer. Geh diese Saison lieber auf Nr sicher mit den Stürmern. :rolleyes:


    Ganz genau deiner Meinung,die meisten denken jetzt der junge kommt aus H96 und schießt die Truppe zum Aufstieg??


    Der ist grad mal 20 Jahre alt und soll voll die verantwortung bekommen, das kann nicht denen ihr ernst sein.


    Müßen mindestens noch 2 Stürmer her,mindestens.
    Mit dem was wir da als Stürmer haben gibt es noch net ma nen Blumentopf zu gewinnen.

  • Ich denke, dass die Neuzugänge allesamt gut sind.
    Allerdings bin ich auch der meinung, dass man im Sturm noch einen Kracher (für unsere Verhältnisse) nachlegen muss!
    Die Verteidigung steht für mich sofern die da oben nicht so blöd sind und Beda ziehen lassen.
    Im Mittelfeld seh ich es wie im Sturm.
    Ein Erfahrener, der die anderen leiten kann muss her!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: