Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ehrlich?? Den Gedanken hatte ich auch nur hab ich mich nicht getraut den hier aus zu sprechen. Ist halt die Frage welche Gehaltsvorstellung er hat, bzw ist wohl auch H96 im Gespräch

  • Hab ich heute auf FB gelesen und ebenfalls daran gedacht! Dazu noch Sam für die Außen ( das bisl Nieren... das spülen wir mir Schorle weg!!! ), das wäre doch was! Aber auch da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. :brille:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Hmm weiß net Dirt... alt und satt....kein Wiederverkaufspotenzial..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hatte die Gelegenheit ein paar Leuten auf der Arbeit zuzuhören.
    Es ging um das Thema Neuverpflichtungen beim fck. Das erste was einer fragte war : " laufen die neuen alle über die Agentur von Frau Kuntz? ".
    Es ist also anscheinend nicht nur ein Gespinst. Weiß da noch jemand anderes was drüber?


    Es stammt nicht von mir, es war ein völlig fremdes Gespräch. Mich interessiert nur ob da was dran sein könnte oder eben eine Ente ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
    Bei mir auf der Arbeit waren sie der Meinung, Elvis lebt...Muss was dran sein.....

  • Ich versteh RedShark so langsam.
    Es war eine ganz normale Frage über ein nicht zum ersten mal erwähnten Thema.
    So eine Antwort ist einfach peinlich und dumm.

  • Warum peinlich und dumm?
    Inwiefern soll an einem Gerücht etwas dran sein, nur weil man es von anderen Leuten, die sich irgendwo auf der Arbeit unterhalten, nochmal hört?
    Ich weiß nicht ob es manchen Usern einfach schwer fällt zu verstehen was Hoschy manchmal andeuten will, ich finde es aber ziemlich eindeutig, dass er hier mit Elvis ein Beispiel (ob wahr oder nicht) gebracht hat, das einen bezüglich solcher Situationen eine andere Sichtweise geben soll.