Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Mit Madlung, Vucur und Heubach hätte man drei vernünftige Abwehrspieler. Das ist bei unseren Verantwortlichen bestimmt zu viel Luxus.


    Was mir bei Madlung immer besonders gefallen hat, war sein wuchtiges Kopfballspiel. Und das kann man so schnell nicht verlieren.


    Ein Spieler der uns auf jeden Fall verstärken würde.

  • Und schon bewies das er es kann.
    Was Vucur noch muss.
    Da man ja noch einen sucht wäre es eine top Verpflichtung.

  • solche Spieler wie Madlung findet man ne Menge, Hier im Forum wollen nicht alle Messi und CR7 ..... sind schon die meisten realistisch und vernünftig.
    Da oben sind Sie es eben nicht, da man sich eine riesen Verwaltung leistet die 3 mal soviel kostet wie bei jedem anderen Verein unserer Größenordnung.......
    FCK = Griechenland, als nächstes kommt dann die Frage nach dem Schuldenschnitt betreffs Fananleihe, kosten senken in 2. rangiegen Bereichen wollen Sie nämlich nicht,
    ebenso wie die Griechen, die leisten sich das 2. größte Militär in Europa, wir uns die teuereste Verwaltung der 2. Liga.


    Investierst du in den sportlichen Erfolg, kommt dieser zwangsläufig, die anderen Bereiche kann man dann nachziehen, wir machens anders, wir betreiben eine Profiabteilung um die Verwaltung zu erhalten, koste es was es wolle.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da oben sind Sie es eben nicht, da man sich eine riesen Verwaltung leistet die 3 mal soviel kostet wie bei jedem anderen Verein unserer Größenordnung.......


    Nimm das doch einfach als Signatur, dann musst Du es nicht dauernd neu schreiben.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Trotzdem muss man da einmal nachhaken, wieso der Etat für die immer größer wird, und der für die Kicker immer weniger.
    Und wo genau da die Einnahmen generiert werden.

  • Was mir absolut fehlt in dieser Mannschaft ist derjenige , der so etwas wie das "Arsch" verkörpert . Ein Spieler der auf dem Platz mal auf den Tisch haut und auch einfach giftig und gallig ist!
    Für mich war das letzte Saison einfach viel zu viel Friede Freude Eierkuchen.Natürlich ist es gut ein homogener verschworener Haufen zu sein , jedoch braucht dieser Haufen auch einen Anführer , der mal ordentlich dazwischen haut , wenn es sein muss, sowohl spielerisch,körperlich als auch verbal!
    ich hoffe wir finden noch so einen. BERISHA wäre hier genau der richtige Mann gewesen !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Keine Ahnung, wo ich es hinschreiben soll, aber im Vorwort des neuen Mitgliedermagazin lese ich soviel Zufriedenheit, dass ich kotzen könnte. Im Strahl.


    Alles ist eigentlich völlig toll. In Ordnung. Unsere neue Philosophie greift, wir haben auch nur ein Spiel zuhause verloren, auf die Auswärtsbilanz geht man gar nicht erst ein, und der jungen Truppe ging im Endspurt nur ein ganz klein bissel die Puste aus.


    Dagegen ist die Rede von Erich Honecker 1989 eine geradezu realistische Bilanz der DDR.


    Alles gut, wir sind auf Kurs, da vorne....
    ein Eisberg.

  • Da der Verein ohnehin nix gebacken bekommt, was interessante Neuverpflichtungen angeht, habe ich beschlossen, das Forum primär wegen der gepflegten Bambule zu besuchen. Hier wird man wenigstens NIE enttäuscht. :D

  • Mal ein kleiner Gedanke,
    Kurany hält sich in Saarbrücken fit. Er ist Vereinslos. Wäre er nicht ne erfahrene Alternative für den Sturm beim fck?
    Wenn sie Rahmenbedingungen stimmen würden.