Wer verstärkt uns nächste Saison?

• wobei ich alle 3 noch nicht abschreiben will...
    Gerade Stipe hat in den ersten Spielen gezeigt was er leisten kann, wenn er sich nicht mit der Hektik um ihn herum anstecken lässt.
    Colak hatte auch schon gute Szenen und vor allem bessere bewegungen als Pritsche..
    Und Piossek war in Liga 3 der Beste seiner Gattung... und das nicht ohne Grund.
    Bei letzterem mag es wohl an dem Hin und Her zwischen uns und Münster liegen, das er zur Zeit nicht in Form ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habs von einem Kumpel, der 3t Liga Spiele anschaut.
    Selbst habe ich ihn nur in Zusammenfassungen gesehen.
    Es soll ein Kämpfer mit Durchsetzungsvermögen und Torgefährlich sein.. so ein klein wenig wie Bellinghausen.
    So jedenfalls hat es mein Kumpel verlauten lassen, also durchaus ein Winger.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich habe für mich schon wieder den nächsten Wiederspruch in der Kommunikation von Kuntz ausgemacht.
    Dem "Es wird in der Winterpause Verstärkungen geben" folgt nun "Wir machen nur was, wenn es Sinn macht und uns der Neuzugang sofort weiter hilft"...

Ich bin klar für 2teres! Wir sind im MF und es müsste schon sehr schlecht laufen, wenn wir in Abstiegsgefdahr mit dieser Truppe kommen sollten.
    Es soll nur dann was gemacht werden wenn wir einen an land ziehen können, der klar in das Anforderungsprofil passt.
    Nur habe ich da auch wieder bedenken dass dieses Profil sich eher nach dem Vorhandenen richtet, bzw von Kuntz und 5 Stück falsch definiert wird.
    Für mich gibt es folgende Planstellen mit folgenden Profilen, die möglichst bis zum Sommer abgedeckt werden sollen.

Prio 1:
    Ein Innnenverteidiger. Es muss ein Abwehrchef sein. An seiner Seite darf dann gerne Heubach und Vuce um den Platz konkurieren. Es muss ein Chef sein, der einer von den Beiden führt und ihnen Sicherheit gibt. Er sollte der schnelle Part sein und gleichzeitig muss er einen guten Spielaufbau betreiben können.

Prio2:
    Ein Linksverteidiger. Bei den Sparzwängen ist es utopisch anzunehmen dass ein Löwe verlängert. Zudem scheint Löwe in diesem Leben eh kein Publikumsliebling mehr zu werden und ich befürchte auch dass diese "Sympathie" auch auf Gegenseitigkeit beruht.
    Also ist das eine Baustelle, die man unbedingt sofort bzw längst hätte angehen müssen

Prio3:
    Ein Kopfballstarker, spielstarker 6er. Kein Brechertyp wie Karl. Diese angedachte Rolle ist mit Ziegler total fehl besetzt.
    Neben Kämpferherz muss dieser Mann auch in der Lage zu sein mit Halfar, Klich und Co schnell und technisch sauber Fußballspiielen zhu können.
    Zudem sollte er in der Lage zu sein auch nachzurücken und einen Torabschluß inne bzw einen Torriecher haben.
    So ein Typ wie Hanno Behrens..

Prio4:
    Einen qurrligen spielstarken und schnellen Stürmer.
    Der neben Dady in einem 4-4-2 zu gebrauchen ist.
    Er soll zu dem hoffentlich schnell fit werdenden Jacob konkurieren.

Bad Finne wäre da so ein passender Kandidat.

• Ich fänd den Bard Finne gut. SO einen STürmertyp haben wir derzeit nämlich nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe