Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ahh...hab ganz vergessen das der fck jedes ja so viel Glück hat.

  • Der FCK braucht kein Glück, sondern Fachleute mit Sachverstand und ich denke, dass Stöver einer ist! Auch von den neuen Leuten in oberster Ebene berichten die Insider nichts Schlechtes! ICH HABE HOFFNUNG! :teufel:

  • Kein Glück bei Transfers ist Fußball spielen ohne Tore schießen.

  • Find ich jut, dass er nicht zu uns kommt. Er konnte aus meiner Sicht einfach nicht überzeugen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Deshalb verpflichtet ihn auch der letztjährige Tabellenfünfte...weil er so schlecht ist. Bochum hat die deutlich bessere Transferpolitik vorzuweisen in den letzten Jahren.....welche Spieler wollt ihr denn dann???


    Stöger wäre eine ideale Verstärkung gewesen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Woher will man wissen wie die Planung aussieht. Und wie welcher Spieler in der neuen Zusammenstellung unter dem neuen Trainer funktioniert. Leute, ein bißchen Geduld müsst ihr schon haben. Es ist noch kein Meister und keine Fertiglösung vom Himmel gefallen. Es kann nach Sicht mancher alles optimal laufen und trotzdem in die Hose gehen und umgekehrt. Alles unnötige Beklopptmacherei bevor überhaupt irgendwas klar ist.

  • Hoffentlich wird nicht so wie Kuntz es tat gehandelt. Der sagte immer, dass wenn der Spieler xy auf dem Markt ist, muss man unbedingt zuschlagen! :autsch:

  • Haha davon kannst du ausgehen. Also das es NICHT wie unter Kuntz ist. Nein, man wird es schon möglichst optimal gestalten man sollte eben im Hinterkopf behalten das wir erstens nicht die großen Mittel haben und zweitens so eine Umstrukturierung Zeit braucht. Zudem kommt erstmal die EM. Auch da bewegt sich nochmal einiges.