Der Name is ja wohl blos ein Scherz oder?
Der hatte doch eine andere Frisur........
Der Name is ja wohl blos ein Scherz oder?
Der hatte doch eine andere Frisur........
ich würde für die kommende Saison zuerst einmal versuchen, die ausgeliehenen Spieler zu halten.
Von meiner Seite aus, könnten Müller, Fuchs, Pavlovic und Damjanovic dein Verein verlassen.
Als Neuverpflichtungen würde ich vorschlagen:
Lukas Piszczek von Hertha BSC Berlin: Ne Alternative zu Florian Dick.
Christian Weber von Fortuna Düsseldorf: In dieser Saison der stärkste RAV der Liga, auch ne Alternative, vllt. stärker als Dick.
Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach: Keiner hats mir geglaubt, aber Pati hat den Durchbruch geschafft.
Halil Altintop von FC Schalke 04: Will den Verein verlassen, wäre ne Lösung wenn Jendrisek uns verlässt.
halil altintop ist in der winterpause zu eintracht frankfurt gewechselt
halil altintop ist in der winterpause zu eintracht frankfurt gewechselt
und hat da einen Vertrag bis 2010 und könnte somit ablösefrei wechseln.
Ich glaube jedoch wenn eine Vertragsverlängerung bei Frankfurt scheitern sollte (soviel ich gehört habe würden sie ihn gerne behalten) würden wir da auch nicht viel mehr Chancen haben bei ihm.
denke das Altintop lieber beim FCK spielt als bei der Eintracht... möglich wäre ein Wechsel
Weiß nicht ob das "lieber Spielen" oder das "mehr Geld" da am entscheidet bei ihm.
hoffe mal eher das "lieber spielen" aber man kann nix erzwingen...
Wie sieht es eigentlich aus mit Görlitz oder Lell von Bayern? Die werden da wohl nicht mehr bleiben, eine Ausleihe wäre doch sicherlich irgendwie zu machen? Görltz könnte Außenverteidiger spielen. So teuer dürfte der doch normal auch nicht mehr sein, der hat Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht. Weiß jeztt aber nicht wie realistisch das ist.
denke das Altintop lieber beim FCK spielt als bei der Eintracht...
Naja, er scheint ja jetzt zumindest wieder Fuß gefasst zu haben, nachdems bis zum Wechsel nach FFM in Schalke nicht so rosig war. Vllt hätte man ihn beim Wechsel überreden können, dass er lieber bei uns spielt. Wobei, wenn man sich die Benotungen auf fussballdaten.de anguckt, ist er eher ein schlechter "Schüler".
ZitatSportlich läuft es derzeit reibungslos für die Eintracht. Was die Vertragsverlängerungen betrifft, kann davon keine Rede sein. Der Abschluss mit Kapitän Christoph Spycher (32) gerät ins Stocken. Und bei Juvhel Tsoumou (19) und Marcel Heller (24) scheinen Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Trainer Michael Skibbe nicht wirklich auf einer Linie zu liegen in der Frage, ob die beiden Spieler überhaupt ein neues Angebot erhalten.
Quelle: Kicker Online
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-Angebot-unzufrieden.html (weiter...)
Spieler: http://transfermarkt.de/de/chr…/profil/spieler_2871.html
Ist zwar auch schon über 30 Jahre aber hat damit eben auch schon einiges an Erfahrung. Wäre dann wohl ein offenes Rennen für die Position des LV zur neuen Saison. Jedoch stellt sich natürlich die Frage ob wir ihm ein besseres Angebot machen könnten als die Eintracht.
Kuntz hat in der Rheinpfalz von heute ja gesagt, dass neben einer evtl. Alternative zu Jendrisek auch hauptsächlich Spieler für die Abwehr gesucht werden.