Wir müssen ns hier ja nicht gegenseit beschimpfen
Ich freue mich über jeden ausländischen Fan und rufe auch nicht dazu auf einen Wettbewerb zum Sammeln der Rechtschreibfehler von 2Wääze zu starten
Wir müssen ns hier ja nicht gegenseit beschimpfen
Ich freue mich über jeden ausländischen Fan und rufe auch nicht dazu auf einen Wettbewerb zum Sammeln der Rechtschreibfehler von 2Wääze zu starten
Back to the topic!!!
Wer verstärkt uns nächste Saison wirklich? Alle bisher engagierten Neuzugänge. War lange nicht mehr so zufrieden mit der Transferpolitik unseres Vereins!!!
Das einzige was mir noch Sorgen macht, ist der Sturm. Ich hoffe, da kommen auch bald mal ein paar Neuigkeiten.
ja da mache ich mir auch gerade sorgen...
Abwehr : Dick , Quattara (gehalten) , Schönheim(Gehalten), im gespräch: Abel, und der Romäne
Offensive: Reghecampf , Bohl (weg) , Lexa(Weg) , Dzaka (im gespräch) und das wars schon !!
Ich wäre für ein Ausleihgeschäft von Sanogo !
Ich wäre für ein Ausleihgeschäft von Sanogo !
Wenn das gehen würde dann sofort.
wäre ich auch total dafür..
Bouba zurück in die pfalz !!
Wie denkst du würde der FCK das Ausleihgeschäft mit Sanogo finanzieren? 1. Leihgebühr ( mindestens sechstellig) und 2. Gehalt (siebenstellig), der wird ja nicht wenigher verdienen wollen, als bei seinem jetzigen Verein.
Wir sind nicht mehr in der Bundesliga und haben eine Etat - Situation, die uns in der 2. Liga Tabelle der Spielerbudgets sicher unter den sechs letzten Teams sieht. Die Kosten für einen Spieler vom Kaliber Sanogo würden sicher ca. 20% des gesamt vorgesehenen Spieleretats aufzehren. Man benötigt 24 Spieler im Kader, die alle, wenn auch bescheiden, zumindest annähernd den unteren Schnitt der 2.-Ligazahlungen erhalten wollen. Zudem wissen wir alle nicht, ob die ausgemusterten Spieler auch gesamtheitlch unterzubringen sind bei anderen Vereinen. Wenn nicht, laufen die Gehälter entsprechend weiter.
@margarete
das war zu 99,9999999% ironisch gemeint^^
das wir uns den net mehr leisten können ist glaub ich sogar jedem positiv denker klar...
also net so ernst nehmen...^^
ja da mache ich mir auch gerade sorgen...
Abwehr : Dick , Quattara (gehalten) , Schönheim(Gehalten), im gespräch: Abel, und der Romäne
Offensive: Reghecampf , Bohl (weg) , Lexa(Weg) , Dzaka (im gespräch) und das wars schon !!
Dazu kommen noch die Sorgen um Ziemers Vertrag