Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Quatara und Schönheim als Ersatz. Wir haben doch lauter "alroundspieler" , da brauchen wir doch keinen neuen ! Bellinghausen spielt auch LV, wenn´s fehlt !


    Wir sind nur noch nicht sicher, ob Schjönberg noch als Torwart zur Verfügung steht ?

  • Wenn ich das so hier lese kann man ja fast die Admins bitten Stürmer und ähnliche Begriffe auf die Blacklist zu setzen. Ich werd mich wohl bis zum Saisonstart mal besser verkrümeln und nur noch die FCK-HP benutzen um mich zu informieren. Alles andere nervt mich nur noch....

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • kühlt euch doch mal ein wenig ab..... Es macht keinen Sinn sich an diesem Thema zu zerfleischen. Vor allem sollten Einige mal ihre Wortwahl etwas besser überprüfen. Ich kann ja noch verstehen, das man leicht nervös wird, aber man sollte doch noch in der Lage sein sich halbwegs "gesittet" auszudrücken.


    Herby

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.

  • Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.


    Berufspessimist? Nur weil wir noch keinen Stürmer haben, heißt das noch lange nicht, dass wir genauso schlecht dastehen wie letztes Jahr. Wir haben uns - zwar nicht im Sturm - sinnvoll und stark verstärkt, verfolgen eine klare Linie und ein Konzept, das die Handschrift der Herren Kuntz und Sasic trägt. Und nur weil man jetzt in den Testspielen nicht viele Tore erzielt und nun ein Mal verloren hat beginnt wieder das Meckern und Schwarzsehen... :autsch:

  • Zitat

    Zitat von »innerer Schweinehund«</a><br>Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.

    @ innerer Schweinehund: Also wenn du dann auch noch dieses Forum meiden würdest und stattdessen joggen gehen, wären meine Nerven und die vieler anderer Forumsbenutzer geschont, weil wir so ein Zeugs nimmer lesen müssten und deiner Gesundheit käme es auch noch zu Gute ;-)<br>

  • Lieber "innerer Schweinehund"!
    Wenn ich das so sehen würde wie du, würde ich versuchen, den FCK ganz zu vergessen, keinen Beitrag in diesem Forum mehr bringen und alles, was mit Fußball zu tun hat ,verdrängen.
    Ohne Hoffnung auf bessere Zeiten kann es für dich keine Freude mehr am FCK geben!

  • 18. Mai 2008 > Hurra, wir gaben es geschafft! Alles toll! :gutgemacht:


    31. Juli 2008 > Alles Mist ... taucht doch alles nichts! :schuldig:




    Zum Rechnen habe ich keine Lust, aber vielleicht machts ja jemand: Wie viele Tage hat es jetzt gedauert? :autsch:


    Die Saison hat noch nicht begonnen, aber die Stimmung ist im Eimer. Ich erinnere mich an einige Beiträge von Leuten, die im Mai bereits vor diesem Szenario gewarnt haben. Wer erinnert sich noch daran, dass wir glücklich waren nicht in die 3. Liga zu müssen.


    Wir brauchen keine Gegner, wir haben uns. :thumbdown:


    Gegen Milan Sasic wird schon geschossen, wann auch gegen Stefan Kuntz? Was muss passieren, damit Vernunft einkehrt? :gruebel:




    Ich empfinde dies alles als beschämend und arrogant!

  • Ich habe in den letzten Wochen nur die Beiträge anderer gelesen und nichts dazu gesagt.


    Aber langsam reichts auch mir!!!

    Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und schon ist alles

    . Nur weil noch kein neuer Wunderstürmer verpflichtet wurde, ist doch die Arbeit von SK und MS nicht gleich wieder zu kritisieren :autsch: . Wem die jetzige Situation nicht passt, soll doch Bayern-Fan werden!!!!


    Die ganze 1. und 2. BL ist auf der Suche nach guten Stürmern. Warum sollen die wenigen die auf dem Markt waren bzw. sind gerade nach Lautern kommen??? Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis und Geld ist kaum welches da.


    Stefan hat schon in vielen Aktionen gezeigt, dass er was bewegen kann. Nun laßt ihn doch in Ruhe arbeiten. :arbeit:


  • Tja Zeiten ändern sich schnell. X( :ironie:




    Ist das eigentlich schon Größenwahnsinn, wenn man vor 2 Monaten schon mit Nichtabstieg zufrieden war und gefeiert hat und jetzt auf einmal viel mehr will. ?(