Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Die sollen sich das Geld fürn Stürmer einfach sparen, die mannschaft is kein stück besser als letzte saison, die können einfach kein Fußball spielen, der Geist ist vielleicht noch willig, aber der körper kanns halt net umsetzen. Die spielen den selben rotz weiter, da hilft auch kein neuer stürmer und mit dem trainer lernen die das auch net mehr, der Abstieg wurde nur um ne saison verschoben, gegen wen wollen die Antifußballerdenn en spiel gewinnen? Da kann ma froh sein wenn sich keiner wehtut bei soviel unfähigkeit, mehr aber auch net Kann mir nicht vorstellen, dass viele hinter dem FCKuntz stehen am Ende der Saison, der Verein is am Arsch umsoschneller man das einsieht um so besser, ich guck mir diesen behindertensport auf jeden Fall nicht mehr an, da geh ich sontags lieber in der Zeit spazieren, das schont die nerven.


    Dann geh spazieren und wechsel am besten den Verein.!!!!!!!!!!!!!!!!






    Kleinvieh macht auch mist.Außerdem wird niemand gezwungen den Stromanbieter zu wechseln.Das muß jeder für sich ausrechnen ob es sich lohnt oder nicht.Zudem gibt es mehr solcher Sponsoren,die geringe Beträge zahlen.

  • Es ist nur zu hoffen, daß Manager von Unternehmen, die mit dem Gedanken spielen, den FCK zu unterstützen, nicht in unserem Forum stöbern. Es könnte ihnen die Lust vergehen einzusteigen. Im userbereich wird durch einzelne gepöbelt, lächerlich gemacht, unterstellt, der FCK würde benutzt. Ich finde das einfach nur peinlich. Und Stefan braucht sicher ein hohes Maß an Eigenmotivation, wenn er so etwas liest. Ist zu hoffen, daß er nicht hier liest. Bei uns gibt es wahrlich kein Thema, in dem nicht irgend jemand was zu kritisieren hat. Wenn man sehr negativ denkt, kann man so ein Verhalten Selbstzerstörung nennen. Ich würde den Kritikern gönnen, mal in Industrie, Handel und Handwerk Klinkenputzen gehen zu müssen um Geld für einen Fußballverein zu erbitten.


    Wenn user sehr gute Kontakte zu finanzstarken Adressen haben, wäre Stefan sicher nicht böse über eine Vermittlung.

  • @margarete


    entweder wird gesponsort oder GESPENDET .... und die Pfalzwerke SPENDEN hier eindeutig. Wieviele SPENDER wollen wir noch? Jeder Spender erwartet dass die Spendenempfänger auch bei ihm präsent sind. Wollen wir wöchentlich nach den Spielen unsere Spielr bei unseren SPENDERN den Affen mache lassen? Dann könne wir ja auch gleich ne Spendenkasse an den Stadionseingängen anbringen lassen ... würde bestimmt mehr bringen.


    Vertrauen muss wieder aufgebaut werden .. oki .. aber dann bitte doch mit etwas mehr Engagement ...Almosen helfen uns nicht ... An alle unsere "Sponsoren" .. wir brauchen einen "Vollstrecker" sprich Stürmer, der etwas kostet, also bitte dann etwas mehr "Kohle" vorstrecken, bei Erfolg redet eh jeder Sponsor wieder er sei es gewesen der "gerettet" hat ...sorry, so denke ich, alles andere ist ne Irreführung der Fangemeinde und des Vereins. Gesponsort hat die Stadt Kaiserslautern als sie die Stadionmiete halbiert hat, trotz Problemen mit der ADD, das nenne ich mal Sponsoring Leute ..

  • Es ist nun mal aber leider so das die Pfalzwerke ein riesiger Stromkonzern sind die sicher nicht an Geldmangel leiden. Es wäre kein Problem mal eine Million zu geben oder eben die 105.000 ohne diese Art der "Kundenwerbung" Es tut mir leid aber dieser Fisch stinkt an einer Seite. Stefan Kuntz hat bisher tolle Arbeit geleistet und wird dies sicherlich auch weiterhin tun. Ich rechne die Nachteile auch nur den Pfalzwerken selber an, denn die hatten die Möglichkeit man von sich aus mehr zu tun. Und die hatten sie. Weisst du was die ein Schweinegeld verdienen? Ich kann es dir auch nicht genau sagen, aber es sind Beträge jenseits von Gut und Böse. Es ist wie damals mit der Kritik an E.on oder wie mit dem Ölkonzernen. Die machen Gewinne aber geben sie nicht weiter. Im Gegenteil. Wenn sich so mancher entsinnen kann habe ich letztes Jahr auch schon den Vorschlag mit den Pfalzwerken gemacht ;) ... Bloss meine Vorstellung dieses Arrangements sah etwas anders aus. Das hat auch nichts mit Klinkenputzen oder so zu tun. Das ist einfach nur Eigensinn eines Energieriesen.

  • Pfalzwerke sind kein Gazprom :shit: :P


    Aber die 100.000 Euro hätte man auch so geben können. Oder ne Million und dafür macht man 10 Werbebanden zu 100.000. Oder oder oder... das es geht zeigt so ne vergleichsweise "kleine" Firma wie Ansmann... die erwarten ja auch nicht das die Leute was unterschreiben.

  • Die Pfalzwerke sind vieles , aber kein Energieriese. In diesem Bereich sind sie sogar eher als Zwerg zu bezeichnen.


    Ich weiss das sie im internationalen Vergleich n Zwerg sind. Aber glaub bloss nicht das die nicht Millionen auf dem Konto scheffeln und gross im Geschäft sind... Glaub mir, das mit dem Geld wäre auch anders gegangen. Aber das zeigt das wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Dementsprechend hat Kuntz wieder etwas richtig getan und einen weiteren Geldgeber, trotz Beigeschmack, aber das zählt...

  • Regulator


    Ich hab Dir schon mal geschrieben, dass wir monatelang auf einen Solchen wie wie Dich gewartet haben. Kritsieren, abe nichts wissen was eigentlich los ist, was gespielt wird da oben, das ist alles was aus Deiner Feder stammt. Du hast wirklich keine Ahnung, wie "einfach" es ist, in der derzeitigen Lage des Vereins auch noch potente Geldgeber zu finden. Ich war jahrelang in einem Verein ehrenamtlich tätig. Man reisst sich den Arsch auf und da gibts dann Leute, die nichts abert auch garnichts für den Verein tun, aber bei der Jahreshauptversammlung dann aufstehen, ihr blödes Maul zerreissen über Dinge, nicht so gut geklappt haben. Das Gute sehen diese Herrschaften nicht. Und genau so einer bist Du !!!




    RedShark


    Von Dir hätte ich allerdings solche Aussagen nicht erwartet.

  • RedShark


    Von Dir hätte ich allerdings solche Aussagen nicht erwartet.


    wie meinst du das genau? Im positiven oder negativen. Bedenke ich kritsiere hier nur die Pfalzwerke gelle. Nicht die Arbeit die Kuntz leistet denn besser geht es in unserer Lage nach meinem Wissen nicht...