Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Richtig - wir stehen finanziell mit dem Rücken zur Wand!


    Und genau aus diesem Grund sollten wir uns über die Vereinbarung mit den Pfalzwerken auch freuen anstatt blöde zu motzen.


    Welche Gründe die Pfalzwerke haben ist sekundär. Wir erhalten einen Betrag und wir gehen keine Verpflichtung ein.


    Was hier ab geht ist überheblich und dumm!



    Nebenbei, die Pfalzwerke sind nicht im internationalen Vergleich ein Zwerg - auch schon im nationalen Bereich!

  • RedShark


    Du kennst doch gar nicht genau, wie die Vertragsbedingungen lauten. Es könnte ja durchaus auch sein, dass für jeden Kunden diese Anteile fließen. Dann könnte es doch bei irgendwann z.B. 100.000 Stromkunden eine Million werden. Und, gilt das dan auch für die Zukunft? Wenn ja, dann wäre es mehr als eine Supersache. Wenns nur eine Werbeprämie wäre, diese 20 euro, dann wär Deine Kritik vielleicht noch hinnehmbar. Aber wie gesagt: Wir wissen doch garnichts momentan. Und ich bin der Meinung Kleinvieh macht auch Mist, oder andersrum gesagt: Besser als garnichts.

  • Was hier ab geht ist überheblich und dumm!


    Wird ja noch seine Meinung äussern dürfen... ich hab mir eben mehr von den Pfalzwerken erwartet, das ist meine Meinung und fertig. Besser als nichts ist es aber viel mehr als nichts ist es auch nicht.


    @mma666


    Weiss nicht, ich traue dem Braten nicht so ganz, aber wenn es wirklich nur über Kunden geht pffff... is son 2 schneidiges Schwert, könnte sich aber auswachsen zu ner guten Sache. KÖNNTE.

  • Wir sollten über jede Unterstützung für den FCK dankbar sein. Und dem FCK sind 105.000 € garantiert, wir "Kunden" sind ja nicht gezwungen dahin zu wechseln, also wo ist das Problem??

  • Eben !!! Also abwarten und Tee (oder besser noch Palzwoi) trinken.


    Wenn ich das richtig sehe ist das mit dem 105.000 auf der Herzblut Strom Seite so ein Ticker. Also sollte es doch noch nach oben gehen :D Und das geschieht nur mit Kunden?

  • In der Regel schätze ich Deine Beiträge, da sie sich oft mit meiner Meinung decken.


    Aber jetzt kann ich Dir nicht beipflichten. Eben hast Du doch auch schon relativiert. Klar wäre es toll gewesen, wenn wir 10 Mio's erhalten hätten - aber wir erhalten bis auf weiteres immer hin 105.000,-- Euro p.a. mehr, als wir vorher hatten. Ist das nichts?



    Edit:


    @ Regulator


    Sorry - aber Du schreibst einfach nur Mist!


    Zu Deinen Ausführungen kann man geteilter Meinung sein - aber ich respektiere sie. Dass Du jedoch persönlich und beleidigend wirst, das ist unterste Schublade!

  • Aber die 100.000 Euro hätte man auch so geben können. Oder ne Million und dafür macht man 10 Werbebanden zu 100.000. Oder oder oder... das es geht zeigt so ne vergleichsweise "kleine" Firma wie Ansmann... die erwarten ja auch nicht das die Leute was unterschreiben.


    So war das nicht gemeint!!! Sorry, war vielleicht ein bisschen missverständlich.


    Ich habe gemeint, dass die Pfalzwerke nicht so viel investieren wie Gazprom und sich nicht so hinter den Verein stellen. Aber solang nicht so viele wechseln und sich nicht "abzocken" lassen, sind es wenigstens 105.000 geschenkte Euro. Besser als nichts. Oder??? ?(

  • Aber jetzt kann ich Dir nicht beipflichten. Eben hast Du doch auch schon relativiert. Klar wäre es toll gewesen, wenn wir 10 Mio's erhalten hätten - aber wir erhalten bis auf weiteres immer hin 105.000,-- Euro p.a. mehr, als wir vorher hatten. Ist das nichts?


    Es ist meiner Meinung nach zu wenig aber besser als nichts. Grrrr... :lachen: :D Ich wünschte mir ja ein Arrangement mit den Pfalzwerken wie gesagt aber gut... vielleicht wächst sich das ja aus... für jeden Kunden gibts Geld...? mhm...

  • Richtig - wir stehen finanziell mit dem Rücken zur Wand!


    Und genau aus diesem Grund sollten wir uns über die Vereinbarung mit den Pfalzwerken auch freuen anstatt blöde zu motzen.


    100 %-ige Zustimmung :jubel: :jubel: :jubel:


    Anstatt man sich freut nur dumme Kommentare . . . Regt mich langsam auf -.-