Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Es wird viel gehandelt..
    coulibaly,bugera,banovic,klingbeil,sanogo,diarra usw....aber WER ?( ist der richtige???


    wir haben in den letzten jahren so manch einen fehl einkauf getätigt aber auch gute spieler bekommen...aber wir wollen aufsteigen...wer soll komm???

  • von coulibaly und sanogo hör ich zum ersten mal ?(


    wären beide net schlecht


    aba sanogo find ich jetzt doof einfach abhauen wenns mal scheiße läuft :nana:

  • Zitat

    Original von KB13
    Es wird viel gehandelt..
    coulibaly,bugera,banovic,klingbeil,sanogo,diarra usw....aber WER ?( ist der richtige???


    wir haben in den letzten jahren so manch einen fehl einkauf getätigt aber auch gute spieler bekommen...aber wir wollen aufsteigen...wer soll komm???


    Wer sagt,dass diese Namen gehandelt werden?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von KB13
    wurde ma hier inder teufels küche erwähnt..


    wenn hier was erwähnt wird heißt das net gleich das die gehandelt werden ;)

  • Zitat

    aba sanogo find ich jetzt doof einfach abhauen wenns mal s*****e läuft


    Aba er kommt wieder und es is hier nich viel besser ;) Wenn wir aufsteigen würde,wäre es berechtigt :D

  • Sanogo halte ich doch für sehr gefährlich er wird sicher nicht mit offnen Armen angenommen :D wenn er dann nicht gleich gut spielt dann endet er als Engelhart und Co.

  • denke auch das wir wieder stürmer bekommen von dem die welt noch nichts gehört hat!


    Ich wäre echt für Türker ....er ist ein überdurschnittlicher 2 liga stürmer der immer torgefahr ausstrahlt. hat nicht umsonst schon 12 buden gemacht und bei uns würde er noch mehr vom mittelfeld unterstützt werden wie in offenbach. Denke er wäre echt einer für uns und bei abstieg ofc auch günstig zu haben!!!


    wie denkt ihr darüber???

  • Zitat

    Original von Sando79
    denke auch das wir wieder stürmer bekommen von dem die welt noch nichts gehört hat!


    Ich wäre echt für Türker ....er ist ein überdurschnittlicher 2 liga stürmer der immer torgefahr ausstrahlt. hat nicht umsonst schon 12 buden gemacht und bei uns würde er noch mehr vom mittelfeld unterstützt werden wie in offenbach. Denke er wäre echt einer für uns und bei abstieg ofc auch günstig zu haben!!!


    wie denkt ihr darüber???


    Eigentlich schon, aber er is schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ich würde lieber irgendeinen Jungspund ausleihen der auch seine Budden macht, mit Kaufoption. Oder der hier: Stefan Maierhofer