Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Also RV LV benötigen wir auf jeden fall noch. Dann brauchen wir noch eine alternative zu Jendrisek. Ein schnellen dribbelstarken stürmer. Da Nemec und Lakic ja von grund die identische Spielweise haben. Und einen grativen Spieler noch weil nur ein Sam reicht nicht. Da unser Spiel sehr von ihm und seinen einzelaktionen abhängt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Zitat

    Aus diesem Grunde muß ich dir nicht leid tun, sondern solltest lieber selber deine Verhaltensweise im Forum überdenken.


    Das muss ich dir zu 100% Recht geben, was Canelon betrifft...

  • @ ASC. Einen Tipp habe ich: Wenn du Kritik äußern möchtest, dann tue es - dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, zum Beispiel den Support & Feedback Bereich, oder per Mail an [email protected]. Aber bitte nicht so unterschwellig und / oder durch die Blume. Das bringt keinem was.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Junge heisst nicht Illisevic sondern Ilicevic....mann,mann mann...ich seh das andauernd irgendwo und frag mich jedes mal wer mit dieser unart angefangen hat die Namen unserer Spieler falsch zu schreiben....meine Rechtschreibung ist mit sicherheit auch nicht perfekt aber die Spielernamen der eigenen Mannschaft sollte man doch noch hin bekommen... :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • @ Eifelteufel, ASC


    in Anlehnung an Betzefensis Beitrag, will ich da auch noch auf was hinweisen. Kritik bringt nur dann etwas, wenn sie begründet und nachvollziehbar vorgetragen wird. Ein pauschales "Du bist Scheiße" eröffnet zu keiner Zeit die Möglichkeit auf Veränderung, weil der so titulierte gar nicht weiß, woran es denn vermeintlich hapert.

  • @ canelon & BetzeFensi


    Zu viel Ehre, die Ihr manchen zukommen laßt.


    Und um es einmal deutlich zu sagen: Zum Einen macht Ihr Eueren Job hier klasse und zum Anderen ist es doch wohl selbstverständlich, dass auch Mods oder Forenbetreiber eine persönliche Meinung haben dürfen und diese auch in "ihrem" Forum öffentlich vertreten dürfen!


    Und .... das muss jetzt noch sein ... öde Dienste und doppelte Haushaltsführungen ..... tsssss

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ ASC. Einen Tipp habe ich: Wenn du Kritik äußern möchtest, dann tue es - dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, zum Beispiel den Support & Feedback Bereich, oder per Mail an [email protected]. Aber bitte nicht so unterschwellig und / oder durch die Blume. Das bringt keinem was.


    HALT!!!


    Ich kritisiere HIER keinen, nur weil er Mod ist... Nein! Die machen hier sehr gute Arbeit...
    Ich kritiserie Canelon und seh ihn dabei als ganz normalen User...
    Wir haben eine andere Meinung... Sind wahrscheinlich andere Typen! Fertig...


    Das soll kein Kritik an die Mods sein... Nicht falsch verstehen @ Fensi... Ok?



    @NRW-Teufel


    Unternehmensberater?


    Coaching usw.? :rofl:
    Ach du heilige Scheiße... :pupsen:

    3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich pflege u.a. das Motto "Leben! und leben lassen!". Wenn aber jemand hier Beiträge verfasst, die oftmals in die Kategorie "Erzählung/Fantasy" gehören, wirds schon schwieriger. Kommt dann noch sowas wie weiter oben, wo man Spieler ohne sie zu kennen als Lückenfüller beschreibt, um sich dann selbst zu widersprechen und zu sagen, "Wir müssen alle erstmal sehen, was der Junge zustande bringt.", dann hörts bei mir auf. Deine Meinung darfst du selbstverständlich haben, auch wenn du sie sehr exklusiv hast. Mir aber missfällt es, wenn man solchen Stumpfsinn im Forum lesen muss. Ich habe äußerst selten - wenn überhaupt - eine logsiche bzw. nachvollziehbare Argumentationskette bei der gelesen.


    Und wenn du schon meine Verhaltensweise kritisierst, wäre ich dir für weitere Hinweise in dieser Richtung dankbar, vielleicht verstehe ich dann auch, was genau du an meiner Verhaltensweise auszusetzen hast.


    Jetzt lese dir bitte mal deine Antwort durch und erkläre mir mal, was DU eigentlich in einem Forum zu suchen hast. In einem Forum wird diskutiert und Diskussionen bauen auch oft auf Spekulationen und/oder Vermutungen auf. Man hat in einem Forum unterschiedliche Ansichten und/oder Meinungen. Aus diesem Grunde hat man solche Interneträume erschaffen. :weiseropa:
    Ich glaube auch kaum daß du in deiner Selbstherrlichkeit weißt, wie sich Steinhöfer oder Ilisevic weiterentwickeln. Oder hast du eine Glaskugel ?
    Werde mir aber gerne deine Fantasy diesbezüglich durchlesen.
    Rock on !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Eifelteufel


    Was ich hier zu suchen habe.... naja unter anderem bin ich einer der Anbieter dieser Plattform, also einer, der dir ermöglicht, dich hier zu äußern. Auch bin ich einer derjenigen, die erstmal den Kopf hinhalten müssen, wenns brennt. Und darüber hinaus - was auch wesentlicher ist - bin ich Fan des 1. FC Kaiserslautern, informiere mich und diskutiere sehr gerne hier über diese Plattform. Soviel dazu.


    Was ein Forum ist bzw. darstellt, brauchst du mir sicher nicht erläutern, aber ich danke dem werten Herrn dafür. Ich habe jedoch selten von ihm eine solch schlüssige Erläuterung bis jetzt vernommen. Unterschiedliche Meinungen dürfen aufeinanderprallen, dafür ist dieses Forum ja da. Auch wird in Diskussionen generell auch über spekulative Einwürfe der Teilnehmer gesprochen, das steht außer Frage. In deinem Fall jedoch hast du einen User abgekanzelt als dumm und ohne Ahnung von dem was er schreibt, weil er dir geschrieben hat, dass die Verpflichtung eines Poiree am Veto von Felix Magath scheiterte. Du hast im Grunde bestritten a) das Felix Magath sein Veto eingelegt hat b) das rees Recht hatte. Du beleidigst ihn. Um dann ein paar Beiträge weiter selbst zu sagen, dass Magath sein Veto eingelegt hat. Selbst nach dem eindeutigen Post eines anderen Users, der sogar über mehrer Quellen das Veto von Magath eindeutig nachgewiesen hat, bleibst du bei deiner Darstellung.


    Entweder du verfasst hier deine Beiträge je nach Tagesform und -Laune - und wärst dahingehend nicht ernst zu nehmen, oder aber du vertrittst wirklich dieses Chaos an Meinungen und Selbstwiderlegung, dann kann man dich erst recht nicht ernst nehmen. Du widersprichst dir ziemlich häufig, es wäre insoweit eine Überlegung wert, dass du dir mal Gedanken um deine Beiträge machst. Es erweckt den Eindruck, du beteiligst dich hier nur um der Beiträge willen, nicht aber, um eine Diskussion sinnvoll zu bereichern. Und da wir schon bei Diskussionen sind: Überall dort, wo sich jemand selbst via Selbstwiderspruchs zum Gespött macht und mit Spekulationen daherkommt, die selbst jenseits unseres Sonnensystems keinen Bestand haben und bar jeder Faktenlage sind, hat eine Diskussion ihren Sinn völlig verloren.


    Du nervst einfach nur mit deinen Beiträgen. Es würde mir persönlich viel eher gefallen, wenn von dir weniger stumpfe Beiträge auch in ihrer Quantität kommen würden und sich der Inhalt deiner Beiträge hinsichtlich Fakten und Argumentationskette deutlich steigert. Wir sind hier nicht das Forum der Teletubbies.... und wenn du aber dieses (Teletubbie-)Niveau beibehalten willst, empfehle ich dir die Tür.


    Edit sagt: ASC, was möchtest du mir damit nun wieder vorwerfen? Ich habe nunmal diese Einstellung bei mir drin, und wenn sich inhaltlich wesentlich etwas an meinem Beitrag ändert, dann kennzeichne ich das. Aber wenn ich nur darauf bedacht bin, Schreibfehler zu korrigieren, dann halte ich das nicht unbedingt für nennenswert.

  • @ Canelon


    Wieso änderst du ständig seine Beiträge, ohne das man sieht das du sie ediitiert hast?