Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • das problem wird sein, dass er wohl nicht umsonst auf tm.de 3.5 mio € marktwert
    ...
    was ich damit meine ist, dass 1.hannover mehr geld zu verfügung bzw einen größeren etat hat und 2. wird der mann auch genug geld verdienen...


    aber ich vertraue in solchen sachen voll und ganz MK & SK
    und werde mich dann überraschen lassen ;)

  • Irgendwie finde ich das es ganz schön ruhig ist momentan, hatte irgendwie erwartet (auch durch verschiedene Interviews von SK vielleicht beflügelt), dass es nach feststehen des Aufstieges schneller eine Menge zu verkünden gibt. Nach nun gut 2 Wochen haben wir nur Tiffert und Kirch auf dem Zettel... hätte da irgendwie bisher mehr erwartet

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich bekomme jetzt schon die übliche Sommerpausengrippe. Gute erfahrene Mittelfeldpieler hat Kuntz schon gefunden. Wenn de Wit wieder fit werden sollte sieht es da dann schon ganz gut aus. Die Abwehr steht in der ersten Formation auch. Damianovic Pavlovic Und evtl. Abel sind als Back up da. Aber was ist vorne. Wir brauchen dringend einen guten Stürmer. Das macht mir die meisten Sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Ich bekomme jetzt schon die übliche Sommerpausengrippe. Gute erfahrene Mittelfeldpieler hat Kuntz schon gefunden. Wenn de Wit wieder fit werden sollte sieht es da dann schon ganz gut aus. Die Abwehr steht in der ersten Formation auch. Damianovic Pavlovic Und evtl. Abel sind als Back up da. Aber was ist vorne. Wir brauchen dringend einen guten Stürmer. Das macht mir die meisten Sorgen.

    so wie es aussieht, wird pavlovic nicht weiter verpflichtet und damjanovic abgegeben...
    d.h. es ist auf jeder position handlungsbedarf !!!
    außer vlt auf der torhüter psotion, wobei man sich dort auch überraschen lassen muss...
    denn robles wird den verein verlassen, ob ein erfahrener ersatz-tw kommt, denk ich nicht!
    da man knaller mit einem profivertrag ausgestattet hat und mit trapp einen jungen talentierten tw hat

  • Ich werf mal ein paar Namen rein, die vielleicht interessant sein könnten.. (die meisten wohl eher als Ausleihe!)
    vielleicht schaut ja auch der Stefan hier rein! :biggrin:


    von den (möglichen) Absteigern:
    von Hertha: Maximilian Nicu, Gekas (ausleihen)
    von Bochum: Fuchs (falls er noch frei is..), Sestak (ausleihen), Dabrowski, Holtby (ausleihen von S04)
    Nürnberg: Gündogan, Mike Frantz, Bunjaku (eher unrealistisch)

    1. Liga
    :
    Tamas Hajnal, Marcus Feulner, Rangelov (BVB)
    Makiadi (SCF), Castelen (HSV), Amri (FSV), Brosinski, Ishiaku, McKenna (Köln)


    2. Liga:
    Alexander Ludwig (1860, wäre letzte Saison schon fast zu uns gewechselt), Milchraum (Aachen)
    Fort, Federico, Halfar (alle Bielefeld (!))

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich halte es für sehr unrealistisch, dass ein Absteiger Spieler verleihen kann. Die werden jeden Cent brauchen. Wenn die einen Spieler abgeben, dann nur gegen bares.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()