Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich weigere mich den Gedanken "Trapp verläßt jetzt schon den FCK" weiter zu Ende zu denken.
    Dann noch zu Scheiße 04, daß kotzt mich irgendwie an hoch 2 ! :schmoll: :schmoll:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich werf hier einfach mal Mohamad Zidan in den RAum


    Laut Videotext ( Sat.1 ) ist er bereit zu wechseln, weil er beim BVB zu wenig Einsatzzeiten bekommt.


    Gäbe allerdings nur ein Problem......


    er hat Mainz 05 auf seinen Arm tätowiert ^^



    was haltet ihr von ihm?

  • ich fande und finde ihn immer noch klasse kommt aber drauf an wie hoch sein marktwerd liegt bzw was der bvb für ihn verlangt.ihn würde ich eher begrüssen als rosenberg.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wenn ein Spieler trotz massiver Unterstützung des Trainers - und die hatte er von Klopp wirklich - sich nicht durchsetzt, spricht das nicht für ihn.
    Ich weiß nicht, ober er konstant spielen wird. Bin kein Fan von ihm.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Gäbe allerdings nur ein Problem......


    er hat Mainz 05 auf seinen Arm tätowiert ^^


    Zum entfernen gibt es ja grobkörniges Schleifpapier oder eine Küchenraspel ! :whistling: :rofl: :ironie:
    Kann auf jedenfall Tore schießen und könnte evtl. dem FCK weiterhelfen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Zum entfernen gibt es ja grobkörniges Schleifpapier oder eine Küchenraspel ! :whistling: :rofl: :ironie:
    Kann auf jedenfall Tore schießen und könnte evtl. dem FCK weiterhelfen.


    Na also: Das Tatoo ist also kein Problem. Da gibt es offentsichtlich Lösungen.
    Aber würde er uns weiterhelfen? Bin da etwas unsicher. :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Weiß nicht, ob er schon dieser Name schon gepostet wurde, aber ich könnte mir Marica vom VFB bei uns gut vorstellen.
    Der VFB will ihn verkaufen, bisher gabs noch keine Angebote. Könnte ihn mir gut vorstellen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!