Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Weiß nicht, ob er schon dieser Name schon gepostet wurde, aber ich könnte mir Marica vom VFB bei uns gut vorstellen.
    Der VFB will ihn verkaufen, bisher gabs noch keine Angebote. Könnte ihn mir gut vorstellen.

    schon klar


    der hat doch ein 10 kk angebot für 3 jahre, aus russland abgelehnt

  • schon klar


    der hat doch ein 10 kk angebot für 3 jahre, aus russland abgelehnt


    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein für Marica 10Mio bezahlt! Der hat seit der Winterpause kein Spiel gemacht und seine Statistik in der Vorrunde spricht auch nicht für einen Millionen-Transfer. Er muss eher aufpassen, dass er nich komplett vom Markt ist und das
    könnte vielleicht für einen Transfer zum FCK sprechen. Aber das sind reine Spekulationen!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Bin ja mal gespannt, wann die ersten hier panisch werden, weil wir noch nichts vermelden können.


    Dauert noch max. 2 Wochen, dann gehts das Rumgeheule wieder los. :biggrin:


    Sommerloch, wie ich Dich hasse!

  • Bin ja mal gespannt, wann die ersten hier panisch werden, weil wir noch nichts vermelden können.


    Dauert noch max. 2 Wochen, dann gehts das Rumgeheule wieder los.


    Ich finde es posititv, dass du so positiv bist. Blaslinho bricht heute schon zusammen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Den gibts auch noch :gruebel: Dachte der wäre längst zu alt, aber mit 30 Jahren passt das ja noch.
    Das er vereinslos ist, spricht nicht unbedingt für ihn, aber 08/09 hat er in der 2. spanischen Liga noch ordentlichen Buden gemacht.
    Dennoch denke ich der passt irgendwie nicht zu uns.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • @Arilson:
    Du weißt aber schon den Grund warum er unter Bruno nicht mehr spielte..
    Was würde wohl bei Kuntz und Kurz passieren, wenn er in mitten einer absoluten prekären Lage, so ne Phrase raushaut:

    Zitat

    Marica:Als zweiter Stürmer mit Defensiv-Aufgaben bin ich verschwendet. Ich könnte spielen, was Labbadia will, aber ich fühle, dass ich so der Mannschaft nicht helfe. Ich bin Stürmer, eine Nummer 9, kein Zehner, kein Elfer, kein Achter. Ich bereue, dass ich 2007 die Dummheit gemacht habe, einen Fünfjahresvertrag zu unterschreiben. Ich bin unglücklich. Für beide Seiten wäre es besser, wenn wir im Sommer eine Lösung finden.

    .


    Und du weißt schon dass Stuttgart 7,5 Millionen Euro für ihn hin geblättert hat.. dass dann das Gehalt dementsprechend hoch ist, das dürfte jedem klar sein..
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das passen würde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn man sich aber mal die Vertragslaufzeit der drei anschaut, dann wird es echt problematisch....


    Ich könnte mir am ehestens noch Henri Bienvenu vorstellen. Das fänd ich echt mal nicht schlecht... Wobei ich schon glaube, dass die zwei Jungs aus Israel kommen..

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: