denk mal auch, dass stachnik uns weiterhelfen könnte! ansonsten freue ich mich auch auf björnström!
-
-
Zitat
Original von markus86
denk mal auch, dass stachnik uns weiterhelfen könnte! ansonsten freue ich mich auch auf björnström!Schön das du dich freust. Ich mich auch. Aber ich freu mich auf einen anderen Spieler wie du: Runström
Björnström wurde mir noch nicht vorgestellt
-
Kennste nich den Run Björnström?
Ich freu mich auch auf Runström Und fast genauso freu ich mich auf Bernier
-
Wie, du kennst den nicht? Den muss man doch kennen.
Ich freu mich auch drauf, wenn Joshson Aimenmai nimmer verletzt sind und Fabianheim und Florianwitz ihre alte Form wieder finden.
Sehr gut gefallen mir bisher Axelhausen und Erikssek -
Zitat
Original von Gonzo
Kennste nich den Run Björnström? :D:ZitatIch freu mich auch auf Runström Und fast genauso freu ich mich auf Bernier
Von Bernier hab ich ein super Bild, hab ihn mit Vornamen angesprochen und er hat mich daraufhin angestrahlt! Irgendwie sind die Kanadier Sonnenscheintypen (siehe Josh)
-
Zitat
Von Bernier hab ich ein super Bild, hab ihn mit Vornamen angesprochen und er hat mich daraufhin angestrahlt! Irgendwie sind die Kanadier Sonnenscheintypen (siehe Josh)
Mit mir hat Bernier auch gelacht. Gestern waren sowieso alle super gelaunt.
Mit Runström warte ich erst mal ab.... soll erst mal seine Leistung bringen.... dann kann man ihn bewerten
-
;Und die nächsten 2.. kommen noch ein paar keine Angst
Axel Bellinghausen in Aktion
Runström
-
Ne kleine Frage noch....
Ist die Transferangelegenheit eigendlich jetzt abgeschlossen???? -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Ne kleine Frage noch....
Ist die Transferangelegenheit eigendlich jetzt abgeschlossen????Runström is für ein Jahr Leihe erst mal bei uns.
Bernier hat einen Vertrag bei uns unterschrieben.Weitere Neuverpflichtungen sind wohl nicht geplant. Ich denke der Kader steht (und beileibe kein schlechter)
Liebe Grüsse
WhiteShark -
.......dass ich das von Dir höre!! Du gilst eigentlich nicht als Optimist oder verwechsel ich Dich da grad?
Meiner Meinung nach ist unser neuer Kader ein Geheimfavorit um den Aufstieg, vorrausgesetzt wir bleiben diese Saison weitgeheends von Verletzungen verschont!Greetz ya Steve