Ist aber auch einer der eher als Mittelstürmer unterwegs ist als auf den Außen, oder?
-
-
Och, wer in der Mitte schnell ist, ist es auch auch den außen, oder beim Kreuzen.....
Mir würde der gefallen bei uns.
-
Ihr bekommt es besser hin zu scouten als die Lauterer selbst. Mal gespannt ob einer dieser Namen irgendwann bei uns auftaucht.
-
Achso, nur weil Spieler x nicht bei uns spielt haben sich die Scouts von uns ihn nicht angeschaut oder es wurde nicht versucht ihn für uns zu gewinnen.
-
Ihr bekommt es besser hin zu scouten als die Lauterer selbst. Mal gespannt ob einer dieser Namen irgendwann bei uns auftaucht.
Och, da bin ich mir ziemlich sicher. -
Achso, nur weil Spieler x nicht bei uns spielt haben sich die Scouts von uns ihn nicht angeschaut oder es wurde nicht versucht ihn für uns zu gewinnen.
Ähm ne aber es sollte ja möglich sein im Lauf der Jahre einen der vorgeschlagenen zu verpflichten.
Was macht dich so zuversichtlich
-
Sagen wir einfach, ich hab's im Urin.
-
Ähm ne aber es sollte ja möglich sein im Lauf der Jahre einen der vorgeschlagenen zu verpflichten.
Warum sollten die Verantwortlichen Spieler verpflichten die hier vorgeschlagen werden? Kennen wir die finanziellen Möglichkeiten des Vereins, wissen wir auf was wert gelegt wird bei der Suche nach neuen Spielern, wissen wir wie die Verhandlungen mit den aktuellen Spielern sind?
Klar können wir hier Spieler vorschlagen, aber zu denken, dass das dann auch Spieler sind die zum Verein kommen müssen halte ich für sehr weiter hergeholt.
@Hoschy
Ich glaube auch daran, habe da was in der Art auch mitbekommen. -
Was mir seit langem auffällt das wenn hier auch in meinen Augen keine schlechten und auch ziemlich realistischen Vorschläge gemacht werden der FCK das doch auch mal auf die Reihe bekommen sollte sich einen dieser Kandidaten zu schnappen.
Oder ist das Scouting beim FCK dermaßen beschissen. Ich frage es mich angesichts der Top Transfers der letzten Jahre schon.
-
Sag mal, LIEST DU AUCH???
Auch mal so ein ganz klein wenig ZWISCHEN DEN ZEILEN?