Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Hatte ja gefragt was ihn so zuversichtlich macht aber Betzegeher sagt ja auch er hätte was mitbekommen. Ich weiss nix von dem Transfer... Deswegen wären Informationen cool.

  • Wir brauchen endlich einen erfahrenen Trainer, unbedingt.


    Wie lange hat KF noch Vertrag?? Bis 2017??
    Na, dann wird das nichts mit einem neuen Trainer zur neuen Saison---.
    Ich denke wenn investiert wird, dann in eine neue Mannschaft

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Und was soll das bringen?
    Auch aus den besten Zutaten kann man nichts gutes zu essen zaubern,wenn man vom kochen keine Ahnung hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und was tolles zaubern kann nicht mal Alfons Schuhbeck, wenn in den Schränken nur trockene Haferflocken liegen!


    Wir brauchen ballsichere IVs mit Übersicht und Spieleröffnung, auf der 6 etwas mehr Schnelligkeit und Spielintelligenz und endlich mal richtige Aussen.

  • na ja soviel Neue werden wir im Sommer kaum holen können....
    Verkaufen werden wir ebenfalls kaum welche können, es sei denn die wachsen in der Restrückrunde übersich hinaus was ich jedoch stark bezweifele. Jennssen, Löwe deren Verträge auslaufen bringen also mal keine Ablöse, bleiben Zimmer, Ring und Müller und da sehe ich nur das uns Zimmer einiges an Ablöse einbringen könnte.
    Den Rest können wir nicht mal bei Rudis Resterampe anbieten selbst dort bleiben das Ladenhüter......
    Folglich bleiben uns 2,0 - 3,0 Mio`s von Zimmer`s Ablöse um auf Einkaufstour zu gehen.......wenn da ein 2. Ziegler mit 800.00,00 € dabei sein sollte dann Gute Nacht. Soll heißen das es unheimlich schwierig ist einen geeigneten Kader zusammen zustellen, dann , wie viele hier meinen, noch einen Trainer zu holen und Fünfstück noch bis zum 30.06.2017 zu zahlen dann bleibt für eine gescheite Mannschaft nichts mehr übrig. Also werden wir uns mit dem Rumpelfussball weiterhin begnügen müssen, ich sehe da absolut keine Chance das wir zur neuen Saison einen erheblich veränderten Kader haben sollten ......

  • Ein erheblich veränderter Kader ist eigentlich auch nicht nötig wenn man punktuell verstärkt. Und das einigen Spielern begreiflich macht was man bringen sollte wenn man das Betze Trikot trägt. Als Lauterer ist man Fußball-Arbeiter im Dienste des Betze Geistes und seiner Fans. Allüren unerwünscht. Hier will man einfaches aber hartes Handwerk sehen.


    Das dies mit dem modernen Sport und seiner Wahrnehmung von Realität unvereinbar ist, ist auch mir klar. Dennoch braucht es Typen die schnellen, schnörkellosen Fußball mit Herz aus Leidenschaft und Überzeugung praktizieren. Alles andere ist mir scheißegal.

  • Es gibt doch sicher die Möglichkeit,Spieler die so gut wie nix kosten,zu verpflichten.da müßte man sich doch nur mal in den Regionalligen,Landesligen usw. umschauen.ich
    bin sicher,daß es dort noch viele unendeckte Juwelen gibt.Solche Spieler würden für wenig Gehalt wechseln und man könnte sie langsam aufbauen.Warum
    schauen sich unsere Scouts mal nicht dort genauer um? Im In-und Ausland.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D