Alles anzeigenIch sehe das auch so, dass es am Ende vielleicht sogar was bringt.
Was wollen die Herren da oben denn? Immer freundlich jubelnde Massen? Da ist jetzt mal Kritik laut geworden .. na und? Das Recht hat man als zahlender Fan. Auch in der Form wie jetzt geschehen. Man muss ja nicht alles und jeden gut finden der das Label des Vereins auf der Brust hat.
Nach der Aktion mit Wolfsburg und dem anschließenden Duisburg Spiel hat der Herr L sich ja auch nicht hingestellt und sich öffentlich für den Ausflug entschuldigt .. da war er ganz weit abgetaucht und wie man hört noch angefressen wegen der Geldstrafe.
Auslöser für die ganze Aktion am Samstag war meiner Meinung nach das Schüsschen von Lakic in die Arme des Towarts. Spätestens da stellte sich für einige die Charakterfrage. Man wird die kommenden beiden Spiele abwarten müssen um sie endgültig beantworten zu können.
Ich denke, sowas wird er nicht mehr abliefern und andere Spieler in absehbarer Zeit auch nicht .. insofern kann das auch was Poitives haben.
Im Moment sieht es eh nach Abstieg oder Relegation aus. Und wenn ich Trainer wäre, dann würde ich die Lakic Sache ganz ganz schnell für erledigt erklären damit es nicht zum Alibi für die anderen Spieler wird.
Der säße in Frankfurt erst mal draußen und dann würde ich ihn während dem Spiel noch mal an die Sache erinnern und fragen, was er denn will. Und dann ggf. einwechseln.
Ich habe mich bis jetzt zum Thema Lakic rausgehalten. Aber eins muss gesagt werden...Natürlich war das nicht richtig, was da mit ihm gemacht wurde. Aber andrerseits war es für ihn ein Tritt in den Hintern und ein deutliches Zeichen, dass er bitte 100% für Lautern ALLES geben muss. Er weiß ganz genau, dass er in den nächsten 2,3 Spielen treffen MUSS! Das heißt im Umkehrschluss, dass die Reaktionen von den Fans ihn nicht demontieren werden, sondern dass er denen jetzt beweisen will und wird, dass er noch Tore schießen kann. Ich bin mir sicher, dass Lakic noch einiges an Prozenten zulegen wird, um den Fans den Beweis zu liefern.
100%