Bringt Lakic noch 100% ?

• Ich habe mich bis jetzt zum Thema Lakic rausgehalten. Aber eins muss gesagt werden...Natürlich war das nicht richtig, was da mit ihm gemacht wurde. Aber andrerseits war es für ihn ein Tritt in den Hintern und ein deutliches Zeichen, dass er bitte 100% für Lautern ALLES geben muss. Er weiß ganz genau, dass er in den nächsten 2,3 Spielen treffen MUSS! Das heißt im Umkehrschluss, dass die Reaktionen von den Fans ihn nicht demontieren werden, sondern dass er denen jetzt beweisen will und wird, dass er noch Tore schießen kann. Ich bin mir sicher, dass Lakic noch einiges an Prozenten zulegen wird, um den Fans den Beweis zu liefern.

100% :daumen:

• klingt sehr pastoral, canelon ! :)

du bist nicht nur ein guter jurist, du wärst auch ein geeigneter fernsehpfarrer ... ;)

ich bin ja nichtmal jurist sondern nur bei einem beschäftigt :P aber pastoral und Fernsehpfarrer geht mal gar nicht :schmoll:

btt: Lakic' Leistung liegt meines Erachtens nicht bei 100%. Er hat wie viele andere in der Mannschaft auch einen Leistungsgrad um die 80%, das bedeutet aber nicht, dass er nicht alles für den Verein gibt. Seine Torflaute würde gar nicht so hoch gehangen werden, wenn er nicht bei WOB unterschrieben (+ die ganzen Umstände) hätte. Hätte er verlängert oder zumindest gesagt, dass man sich im Sommer zusammensetzt, man würde ihm die Torflaute sogar noch nachsehen. Es hat einizig etwas mit der Wahrnehmung zu tun und dem - naiven - Glauben an eine heile Fussballwelt, die übertriebenen Erwartungshaltungen auf Grundlage der verhältnismäßig guten Hinrunde nicht zu vergessen. Man kann diesbezüglich sicher unterschiedlicher Meinung sein und man kann auch die Entäuschung zum Ausdruck bringen; nur nicht in der Form von Samstagabend. Da hilft es auch nicht, dass es Personen als "normal" empfinden, wenn diverse Gesten oder fliegende Gegenstände teil der eigenen Erziehung waren oder sind. Halsabschneider-Gesten, Mittelfinger und ähnliches dazu die ganzen verbalen Entgleisungen sind nicht in Ordnung. Eventuell analytisch nachvollziehbar, aber ganz sicher nicht "normal" im Sinne von einem sozialen Miteinander.

• Ob Lakic noch 100 % bringt oder nicht - um auf diese m. E. merkwürdige Fragestellung einzugehen -,
    mir ist es wichtig(er), wenn/daß die Mannschaft endlich sich 100%ig gegen den Abstieg stemmt.
    Wenn ich gesehen habe, wie Gladbach sich im vorletzten Heimspiel, Frankfurt - wenn auch glücklos -
    und Bremen am vergangenen WE präsentiert haben, dann muß ich leider feststellen, daß der FCK
    Nachholbedarf hat, was totalen Einsatz und Kampfgeist betrifft. Diese 3 Mannschaften haben mich
    zumindest in diesen Spielen mehr überzeugt als der FCK. Es hilft kein Taktieren, kein Hinten-rum-
    Spielen mehr, es heißt nur noch Attacke bis zum Geht-nicht-mehr! Lieber mit fliegenden Fahnen
    untergehen! So wie es bisher gelaufen ist, so stelle ich mir nicht Abstiegskampf vor!

• Zitat

Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben....

von unserer Homepage. Hatte ich irgendwie im Urin. Keine Ahnung warum. Entweder das oder eine Zerrung :huh: Er wird doch nicht...

...diesen Weg gehen

sàwàddee kráb

• von unserer Homepage. Hatte ich irgendwie im Urin. Keine Ahnung warum. Entweder das oder eine Zerrung :huh: Er wird doch nicht...

...diesen Weg gehen

He, haben wir dieselbe Uringruppe? ;)

• Auslöser für die ganze Aktion am Samstag war meiner Meinung nach das Schüsschen von Lakic in die Arme des Towarts. Spätestens da stellte sich für einige die Charakterfrage.

als ich diese szene sah, dachte ich, was ist das nur für ein sch...n ! eine wirklich grandiose einschußmöglichkeit und dann solch eine leistung. aber gut, vorbei ist vorbei !
    er hat sich krank gemeldet und sollte er aus gesundheitlichen gründen am samstag nicht dabeisein, dann wäre das keine überraschung. magen-darmreizung evtl. ?

• als ich diese szene sah, dachte ich, was ist das nur für ein sch...n ! eine wirklich grandiose einschußmöglichkeit und dann solch eine leistung. aber gut, vorbei ist vorbei !
    er hat sich krank gemeldet und sollte er aus gesundheitlichen gründen am samstag nicht dabeisein, dann wäre das keine überraschung. magen-darmreizung evtl. ?

Hi Walter, das Zitat ist nicht von mir! Aber ansonsten, wo du recht hast, hast du recht! :bier:

• ich weiss, habe auf die schnelle das original, das von "feelreal" stammt, nicht gefunden.
    aber nicht nur feelreal hat da gut beobachtet, da musste ganz einfach mehr kommen in besagter situation.

als ich diese szene sah, fühlte ich mich wahrhaftig schon fast persönlich von ihm verarscht ...