Bringt Lakic noch 100% ?

  • Das wir eine schlechtere Mannschaft als im Aufstiegsjahr haben halte ich persönlich ja für ziemlichen Quatsch. Sam ist der einzige Spieler, der nicht gleichwertig ersetzt werden konnte. Tiffert spielt besser als Mandjeck, Hoffer ist auch nicht schlechter als Jendrisek und Steinhöfer hat auch keine Bäume ausgerissen, wenn auch kein schlechter Fußballer war, den ich schon gern weiter hier gesehen hätte.


    Zum Thema: Ja, Lakic gibt noch 100 %, hat aber eine riesengroße Formkrise.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Gehört zwar nicht um Thema, möchte aber trotzdem noch etwas dazu sagen. Ich sehe die Mannschaft um einiges schwächer als in der Aufstiegssaison, von den Neuzugängen konnten bislang nur Moravec und Tiffert überzeugen. Ein Sam ist einfach nicht zu ersetzen und Jendrisek war auch ein ganz wertvoller Spieler für uns der nicht ersetzt werden konnte.

  • Frage:Geben die Fans die gegen unseren eigenen Spieler pfeifen ....den Kopf des Trainer fordern oder unruhe in den Verein bringen den noch 100% für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt???

    1. Die wenigsten haben den Kopf vom Trainer gefordert, sondern die wundern sich manches mal über seine Personalpolitik und um die Denkpause die er einseitig ansetzt!
    2. Wer bitte bringt denn Unruhe in den Verein? Wir haben nichts von einem 6 Millionen Angebot, das Höneß gemacht haben soll, geschrieben,
    und behindern Lakic auch nicht während seiner Arbeit, wenn er Arbeitet. Im Gegenteil, die Unruhe hat dieser Herr, durch sein verhalten, in den Verein gebracht.
    3. Es ist doch klar dass die Fans am Rad drehen wenn sie Wochenlang so ein gekicke sehen müssen von einem Spieler, der wie schon bewiesen hat, dass er es besser kann
    und der sich dann hinsetzt und Werbung für seinen neuen Verein macht.
    Aber bitte jetzt nicht wieder die Höneß schiene fahren, denn ich hätte als Lakic eine Stellungnahme von meinem neuen Chef gefordert!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich glaube ich war seit ca. einer Woche nicht mehr in diesem Thread aber die Argumente sind immer noch die gleichen....
    Werdet ihr nicht langsam müde immer den gleichen Stuss zu babbeln? :angel:

  • Denn SL brauchen wir nicht mehr und was interessieren uns seine % auf dem Platz, WOLSBURG steigt ab und dann ist SL arbeitslos. :schuldig:

  • Denn SL brauchen wir nicht mehr und was interessieren uns seine % auf dem Platz, WOLSBURG steigt ab und dann ist SL arbeitslos. :schuldig:


    schon mal dran gedacht das es wirklich so kommt das wir drin bleiben und Golfsburg runter muss.......wenn Lakic jetzt nur einen Vertrag für Liga 1 hat könnte es sein das er beim FCK bleiben will, aber wir brauchen ihn ja nicht ..........

  • Denn SL brauchen wir nicht mehr und was interessieren uns seine % auf dem Platz, WOLSBURG steigt ab und dann ist SL arbeitslos. :schuldig:

    Dich brauchen wir auch nicht, ok?


    Der Thread hat durchaus seine Berechtigung und das Thema ist nunmal aktuell. Wenns dir net passt, dann schreib hier nicht.

  • schon mal dran gedacht das es wirklich so kommt das wir drin bleiben und Golfsburg runter muss.......wenn Lakic jetzt nur einen Vertrag für Liga 1 hat könnte es sein das er beim FCK bleiben will, aber wir brauchen ihn ja nicht ..........

    Wenn diese "wenn-dann-sonst-Bedingung" Fakt werden würde, könnte jeder FCK-Fan froh sein! Das schreibe ich, obwohl ich immer noch mit seinem "Foto-Termin" und seiner "1000%-Chance" schwanger gehe!


    Da ich gerade sehe, dass cakedrummer und canelon online sind - es kann ja schließlich nicht jeder so cool sein, wie wir! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()