Bringt Lakic noch 100% ?

  • Wäre noch zu erwähnen das wenn Lakic denn unbedingt spielen muss ich ihn natürlich unterstütze und mich freue wenn er trifft. Ich bin FCK Fan. Das zum Thema mein "Feindbild" Lakic. Ich hatte nie ein Problem mit der Person Lakic. Nur mit seiner sportlichen Leistung. Das habe ich aber auch desöfteren klar gestellt.

  • wenn du ihm unterstellst,er schieße absichtlich daneben,dann hat das nix mit seiner person zu tun ?


    Hat es. Aber wie gesagt das ist legitim. Würdest du absichtlich deinen neuen Arbeitsvertrag zerreißen in dem steht das du ab jetzt 2000% mehr Gehalt bekommst. Denk mal drüber nach...

  • Hat es. Aber wie gesagt das ist legitim

    du hast doch eben gerade darauf hin gewiesen,das du mit der person lakic keine probleme hast
    jetzt versuchst du dich wieder raus zu winden und änderst deine meinung

    Würdest du absichtlich deinen neuen Arbeitsvertrag zerreißen in dem steht das du ab jetzt 2000% mehr Gehalt bekommst

    du scheinst echt probleme mit der wahrnehmung zu haben


    2000% ?

  • du hast doch eben gerade darauf hin gewiesen,das du mit der person lakic keine probleme hast
    jetzt versuchst du dich wieder raus zu winden und änderst deine meinung


    Nö. Ist diesselbe wie vor ner Woche. Wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben gell.


    du scheinst echt probleme mit der wahrnehmung zu haben


    2000% ?


    Es warn Beispiel und das weisst du auch. Haarspalterei ist das. Und wenn du nicht auf ne normale Gesprächsebene zurück kehrst hab ich auch kein Bock mehr dir zu antworten.

  • Tagelang ist Ruhe, dann liest man wieder den Namen Lakic und .......schwupps......als wenn einige User nur darauf gewartet hätten, gehts von vorne los.
    Köstlich!


    Und dann immer diese Meinungsdifferenzen. Mal so, mal so.


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Currywurst


    Eben DESWEGEN hab ich hier auch schon erwähnt wenn er ENDLICH weg is WEIL ES NERVT. Aber meine Person und Meinung werde ich solange verteidigen wie ich es für nötig und richtig erachte. Und ich sehe mich dazu gezwungen aufgrund der Sachlage.


    dirtdevil


    Ja klar, von mir aus.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Das ist Dein absolutes Recht!
    Wenn man eine Meinung hat, kann man diese auch vertreten.


    da es aber auch andere Meinungen gibt, sind Differenzen und Diskussionen vorprogrammiert.

  • Weisst du was nachher kommt sollte Lakic spielen und treffen?


    "Jaaa der RedShark jetzt jubelt er wieder und ändert seine Meinung der Wendehals"


    Dabei hab ich bereits vor der Woche geschrieben das Lakic mir das gern beweisen kann das er alles gibt für uns in dem er wieder trifft. Wenn Kurz ihn spielen lässt kann ichs auch net ändern, meine Unterstützung hat er dann sowieso. Warum warum= Weil ich FCK Fan bin und Lakic eben NICHT mein "Feindbild" ist wie mir das auch schon angetragen wurde.


    Aber anscheinend wird hier weder differenziert noch darf man seine Meinung ändern, zumindest nicht wenn man RedShark heisst, Zum Abschuss freigegeben sozusagen. Naja kann ich auch mit leben. Es lässt sich ALLES nachlesen für jeden. Und mein geschriebenes widerlegt sämtliche Vorwürfe die mir hier angetragen werden. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Also auf 3 Punkte heute Abend. Und wenns unbedingt sein muss auch von Lakic. :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()