Ich finde es voll schdae das Stuttgart nicht gewonnen hat.
Ich habe es Nürnberg NICHT gegönnt das sie es geschaft haben!
Ich finde es voll schdae das Stuttgart nicht gewonnen hat.
ZitatOriginal von SaZa
auch wenn Engelhardt jetzt 2,3 Mal richtig stand in der Liga und eben heute mal wieder (der hat den Kopfball doch gar net aktiv gemacht) ist er ein Mitläufer. Er spielt paar 10 Meter Pässe und wenn es läuft sieht man ihn ab und zu. Wenn es draufankommt, wenn es Druck gibt, ist er nicht mehr zu sehen. Und das war das Problem, als er beim FCK war.
Wir spielten gegen den Abstieg, was ein enormer Druck ist und da hat er eben gar nichts gebracht. Die letzten 15 Minuten als der VFB am Drücker war, hat er sich auch wieder schön versteckt.
Nur wegen der paar Tore ist er noch lange nicht gut Am Anfang als er zum FCK kam, hatte er auch paar gute Spiele.
Und genau solche Leute wie dich braucht der FCK üjetzt überhaupt nicht ein Engelhardt hatte nie eine Chance bekommen bei uns er hatte von Anfang an einen schweren Stand warum auch immer
Wir müssen uns mal die Fragen stellen da gehört auch ich dazu muss sowas sein ? wir müssen die spielen nach vorne schreien wenn mal pass daneben geht Pech weiter geht es
ZitatOriginal von Teufelqueen93
Muss man das verstehen?
@ betzebube. In SaZas Posting ist doch gar nicht die Rede davon, Spieler nicht nach vorne zu schreien. Mit seiner Feststellung bezüglich der spielerischen Fähigkeiten eines Engelhardts hat er doch gar nicht so unrecht.
Natürlich haben sich die Fans nicht immer fair verhalten, aber Engelhardt hat mit öffentlichen Auftritten ebenfalls für ein schlechtes Bild gesorgt.
mir tut der cacau i-wie voll leid. hoffentlich macht er sich jetz kene vorwürfe.
Glückwunsch an den 1.FC Nürnberg. Sind meiner Meinung nach verdient Pokalsieger. Stuttgart hätte nach ca. 35 Minuten nur noch zu neunt spielen dürfen.
Auch noch gute Besserung an Vittek. Hoffentlich kommt er bald zurück. Der hat schon genug durchmachen müssen.
@ fck-Dadscheib: Der MUSS und SOLL sich Vorwürfe machen. Sein Platzverweis war wohl einer der Hauptgründe für die Niederlage. Der tut mir nicht leid. Wenn man seine Nerven nicht unter kontrolle hat und damit der ganzen Mannschaft schadet braucht man nicht noch Mitleid zu erwarten.
Zitat@ betzebube. In SaZas Posting ist doch gar nicht die Rede davon, Spieler nicht nach vorne zu schreien. Mit seiner Feststellung bezüglich der spielerischen Fähigkeiten eines Engelhardts hat er doch gar nicht so unrecht.
Ich bleibe dabei was mit Engelhardt hier passiert ist war unter aller sau und dann müssen wir uns nicht wundern warum keiner hier bleiben möchte
ZitatOriginal von Betzegeher
Auch noch gute Besserung an Vittek. Hoffentlich kommt er bald zurück. Der hat schon genug durchmachen müssen.
war es nicht mintal?!
aber auch von mir gute besserung...und gratulation an nürnberg.
Ob Mintal oder Vittek, Hauptsache Slowene, oder was die beiden sind.
Dann eben alles gute an Mintal.
richtig schönes Spiel mit einem verdienten Sieger finde ich.
GLÜCKWUNSCH NACH NÜRNBERG. Und es freut mich für den MARCO. Da ist er glücklich und wird akzeptiert.
ZitatOriginal von NRW_Teufel_21GLÜCKWUNSCH NACH NÜRNBERG. Und es freut mich für den MARCO. Da ist er glücklich und wird akzeptiert.
mit der richtigen leistung ,hätte er das hier auch haben können.wenn ich aber meine ich bin der super marco und alles läuft wie von selbst,dann pass ich halt nicht zum betze.