Montag, 28. Februar 2011 "Der falsche Sündenbock" (Frankfurter Rundschau)

• Ob du dich totlachst oder bei euch der Besen umfällt, mir egal,dass er nicht der Renner in unserer Mannschaft ist weis ich auch.
    Aber nicht alles was er gemacht hat war in meinen Augen schlecht.

kirch fehlt mit seiner laufbereitschaft auf jeden fall

aber das erkennt nur der,der es erkennen kann

• @ knipser
    und wenn man solche Spieler nicht hat, ist einer wie Kirch, der das letzte Hemd für den Verein gibt, gern gesehen. Gilt übrigens für Dick auch und gilt insoweit eigentlich für ziemlich viele Spieler in unseren Reihen, weil uns das Geld für die qualitativ höhere Stufe fehlt.

• @ dirtdevil

sowie bellinghausen?
    heutzutage bedarf es als mittelfeldspieler mehr als nur die linie hoch und runter zu laufen..

denn könnten wir im moment wirklich brauchen

ich hätte auch gerne einen reus oder kagawa in der mannschaft
    aber solche spieler können wir uns nicht leisten

• ob kirch das letzte hemd für den verein gibt wage ich nach 9 monaten vermessen zu sagen..

ja klar fehlt uns das geld,aber wir haben vor knapp 3 jahren wo rennen und kämpfen hinführen kann,es muss eine gesunde mischung herrschen da andere mannschaften auch nicht schlafen!
    dann muss eben auf technisch versierte jugendspieler,oder schnäppchen marke moravek,hlousek augenmerk gelegt werden.. jetz nurma 2 beispiele am rande!

• Es ist aber doch seit Monaten, von jeder Mannschaft auszumachen dass die Seite von Dick unsere Schwachstelle ist, oder sehe ich das falsch?
    Wie war das als er von Kirch ersetzt wurde, man kann ja Kirch schlecht reden, als Rechtsaußen, aber als sein Vertreter hat er gut gespielt.

da muss ich ihr dir aus meiner sicht leider widersprechen!
    die schwachstelle ist eindeutig die gegenüber liegende seite...
    obwohl man hinzufügen muss, dass sowohl jessen als auch dick ihre leistung gebracht haben. jessen hatte zwar defensiv aufgrund seiner gegenspieler weniger zu tun, somit konnte er aber offensiv aktionen setzen. bei dick war es genau umgekehrt: jansen hatte sich förmlich die zähne an dick ausgebissen, bis auf einen szene...leider!
    meine argumentation basiert natürlich aktuell auf dem letzten spiel, aber vielleicht erkennst du in den nächsten spielen was ich meine.
    (in einigen situation sah jansen sehr verzweifelt aus als er den ball verlor ;))

• da muss ich ihr dir aus meiner sicht leider widersprechen!
    die schwachstelle ist eindeutig die gegenüber liegende seite...
    obwohl man hinzufügen muss, dass sowohl jessen als auch dick ihre leistung gebracht haben. jessen hatte zwar defensiv aufgrund seiner gegenspieler weniger zu tun, somit konnte er aber offensiv aktionen setzen. bei dick war es genau umgekehrt: jansen hatte sich förmlich die zähne an dick ausgebissen, bis auf einen szene...leider!
    meine argumentation basiert natürlich aktuell auf dem letzten spiel, aber vielleicht erkennst du in den nächsten spielen was ich meine.
    (in einigen situation sah jansen sehr verzweifelt aus als er den ball verlor ;))

Dann achte mal in den nächsten Spielen auf die Seite von Dick, gegen Frankfurt wird es wohl die andere Seite sein da deren Rechte die bessere ist und Ochs dort reichlich Dampf machen kann!
    Dick vernachlässigt seine Seite des öfteren, bzw. je länger das spiel dauert und dann passiert so etwas wie gegen den HSV. Mit dem Sturmlauf auf der Rechten Seite ist es für einen Verteidiger ja nicht getan, er muss rechtzeitig zurück sein und seine Seite abdecken können. Es kommen einfach sehr viele Flanken, hauptsächlich in der zweiten hälfte, von seiner Seite Richtung Sippel.
    Dass man dann den Innenverteidiger Amedick als Unsicherheit ausmacht, der aber nicht nur seine Rolle als Innenverteidiger ausfüllen muss, nein auch noch für Dick auf der Rechten des öfteren eingreifen muss, ist mir nicht verständlich.