Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Auswärtsspiel in Frankfurt: Segen oder Fluch? 98

    1. Auswärtssieg (63) 64%
    2. Niederlage (25) 26%
    3. Unentschieden (10) 10%

    Der 25. Spieltag im Überblick:

    04.03.11 20:30


    Borussia Dortmund - 1. FC Köln

    05.03.11 15:30


    VfB Stuttgart - FC Schalke 04
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

    Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim

    Hannover 96 - FC Bayern München

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    05.03.11 18:30


    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg

    06.03.11 15:30


    SC Freiburg - Werder Bremen

    06.03.11 17:30


    Hamburger - SV FSV Mainz 05


    Entlastungszug nach Frankfurt:

    Hinfahrt - RB 38698:

    Kaiserslautern Hbf ab 11:02 Uhr

    Hochspeyer ab 11:10 Uhr

    Frankenstein (Pfalz) ab 11:15 Uhr

    Weidenthal ab 11:20 Uhr

    Neidenfels ab 11:25 Uhr

    Lambrecht (Pfalz) ab 11:29 Uhr

    Neustadt (Weinstr) Hbf an 11:34 Uhr

    Neustadt (Weinstr) Hbf ab 11:35 Uhr

    Neustadt-Böbig ab 11:37 Uhr

    Haßloch (Pfalz) ab 11:43 Uhr

    Böhl-Iggelheim ab 11:47 Uhr

    Schifferstadt ab 11:51 Uhr

    Limburgerhof ab 11:55 Uhr

    Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 12:03 Uhr

    Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 12:06 Uhr

    Frankfurt (Main) Stadion an 13:05 Uhr

    Rückfahrt - RB 38699:

    Frankfurt (Main) Stadion ab 17:50 Uhr

    Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 18:49 Uhr

    Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 18:52 Uhr

    Limburgerhof ab 18:59 Uhr

    Schifferstadt ab 19:03 Uhr

    Böhl-Iggelheim ab 19:08 Uhr

    Haßloch (Pfalz) ab 19:12 Uhr

    Neustadt-Böbig ab 19:18 Uhr

    Neustadt (Weinstr) Hbf an 19:20 Uhr

    Neustadt (Weinstr) Hbf ab 19:21 Uhr

    Lambrecht (Pfalz) ab 19:29 Uhr

    Neidenfels ab 19:33 Uhr

    Weidenthal ab 19:38 Uhr

    Frankenstein (Pfalz) ab 19:42 Uhr

    Hochspeyer ab 19:47 Uhr

    Kaiserslautern Hbf an 19:56 Uhr


    Noch Sitzplatztickets für Partie in Frankfurt verfügbar

    Am 5. März 2011 brechen die Roten Teufel zu einer ihrer kürzesten Auswärtsfahrten in dieser Spielzeit auf.

    Das Team von Marco Kurz tritt an diesem Samstagnachmittag zur gewohnten Bundesligaanstoßzeit um 15.30 Uhr, in der Frankfurter Commerzbank Arena an.

    Die Hinspielniederlage ist vergessen und die Karten werden für das Südwest-Derby neu gemischt. Für die Partie am 25. Spieltag sind noch einige Tickets für den Gäste-Sitzplatzbereich verfügbar, die Preise liegen zwischen 23 und 45 Euro (zuzüglich 1 Euro Ticketgebühr).

    Die Karten für die Partie in Frankfurt sind im Online-Shop, telefonisch unter der Nummer 01805/318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) und im FCK-Service-Center erhältlich. Schriftliche Bestellungen per E-Mail oder Fax werden ebenfalls entgegengenommen.


    Vorbericht 25. Spieltag der Saison 2010/2011

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
    Vorbericht von Hellraiser[FI]

    Ein Sieg muss her

    Schafft die Mannschaft die Wende?


    Wie geht es weiter beim 1.FC Kaiserslautern? Schafft die Mannschaft von Trainer Marco Kurz endlich die Wende oder bleibt der FCK nach zuletzt sieben Spielen weiter ohne Sieg? Wie wird sich die Mannschaft nach den Vorfällen am vergangenen Spieltag präsentieren?



    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir werden leider nur als Aufbaugegener dienen. Weil unsere einzige Stärke (Zusammenhalt) irgendwo in den vergangenen 24 Spieltagen unter die Räder kam!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenns gegen die Fuckfurter (die nicht mal gegen 10 Stuttgarter ne Bude machen konnten) keinen 3er gibt....


    :dunno:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Kämpfen für unsere Werte!
    Zusammenhalt und Kampfgeist und dann können wir das Ding auch gewinnen. Lakic ist jetzt angestachelt und macht seine Bude.
    Mein Tipp: Frankfurt - FCK 1:2


    Auf gehts; alle nach Frankfurt!

  • Es wird Zeit für einen 3er!!
    Wir sind zu Gast bei einer Mannschafft die außer Form ist und wie wir verunsichert ist!
    Ich bin guter Dinge dass wir 3 Punkte aus Frankfurt entführen!
    Nur den AufbauGegner für Frankfurt zu spielen wäre brutal frustrierend.. dies wird denke ich nicht passieren.
    So sollten wir meiner Meinung nach ins Rennen gehen:
    ..............Sippel........................


    Dick - Abel - Rodnei - Jessen


    Tiffert - Bilek - Moravek - Ilicevic


    ...........Hoffer - Lucky...............

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Frankfurt in der Rückrunde:


    7 Spiele
    1 Punkt durch Unentschieden
    0 geschossene Tore


    Selten so ein schlechtes Gefühl vor 'nem Spiel gehabt - es wäre nicht das erste Mal, dass wir bei Gegnern, die solch einen Negativlauf haben, als Aufbaugegner fungieren. Ich freu mir 'nen Arsch ab, wenn wir mit einem 0:0 nach Hause fahren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Frankfurt in der Rückrunde:


    7 Spiele
    1 Punkt durch Unentschieden
    0 geschossene Tore


    Selten so ein schlechtes Gefühl vor 'nem Spiel gehabt - es wäre nicht das erste Mal, dass wir bei Gegnern, die solch einen Negativlauf haben, als Aufbaugegner fungieren. Ich freu mir 'nen Arsch ab, wenn wir mit einem 0:0 nach Hause fahren.

    ?
    Wenn es gegen Frankfurt maximal für ein Unentschieden reicht, gegen wen sollen wir dann gewinnen.


    Wäre auf jeden Fall kein Grund zur Freude

  • Ich sehe auch schon Schlagzeilen wie "Gekas trifft endlich wieder" vor meinem geistigen Auge...aber wer weiss, wenn Ivo wieder fit ist, Tiffert auch wieder eher bei 100% ist...die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon