Wenn alles nix hilft hol ich mir in der 75min ein Bier und dann fällt das Tor für uns
Gönn es dir bitte schon jetzt... ich kann nicht solang warten!!!!
Wenn alles nix hilft hol ich mir in der 75min ein Bier und dann fällt das Tor für uns
ich bin schon beim zweiten.. anders gehts mir zu sehr an die Nerven
Hopp jetzt Lautre...
Ich kuck die ganze Zeit die Bierflasche an, aber ich trau mich nicht, weil ich mich sonst noch mehr aufregen könnte...
Alles anzeigen4-2 Torschüsse für uns.
Rivic raus und Nemec rein? Tiffert auf die Rechte und Moravec in die Mitte. Angriff ist die beste Verteidigung. Vielleicht wechselt heute Kurz den Sieg ein, hoff mal. Wenn alles nix hilft hol ich mir in der 75min ein Bier und dann fällt das Tor für uns
H96 - FCB 2-0
Ich würde Dir ne ganze Kiste spendieren!
der kommentator soll sich mal die augen waschen
da klappt echt gar nix. zum ausrasten echt jetzt maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn
de Wit schaut beim Freistoss in der Weltgeschichte rum und verpasst den Pass auf nen Frankfurter.........bezeichnend!
Ich kuck die ganze Zeit die Bierflasche an, aber ich trau mich nicht, weil ich mich sonst noch mehr aufregen könnte...
ich würd mich aufregen wenn ich mir die ganze Zeit eine Bierflasche ankucken würde
de Wit pennt..... Glanzparade Sippel
Ähhhhm.. wenn wir gerade punkgleich mim 15ten liegen?
Also, wenn wir Fans oder Spieler von Bielefeld wäre, okay.. aber doch nicht so!!!
Jo, das sind aber nur die positiven Randerscheinungen. Das lässt auch irgenwann nach.
Wenns so weiter geht, entsteht automatisch eine punktetechnische Lücke.
Wir könnten ja heute auch gewinnen. Das würde sicher einen Schub geben.