Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern


  • Ok, dann steig ich auch am Flughafen aus/um. Die Fahrt vom Hbf zum Stadion macht mir näml. auch ein bissel Sorgen. :S


    Naja, wenn du dann vom Flughafen zum Stadion mit dem Zug fährst kommst du trotzdem hinter der Heimkurve an.
    Das sicherste am Samstag ist entweder der SOnderzug, der wird von der Polizei in Empfang genommen oder ohne Fanartikel, dann kann man auch mit der S-Bahn ab Mainz oder Rüsselsheim zum Stadion fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()


  • Ok, dann steig ich auch am Flughafen aus/um. Die Fahrt vom Hbf zum Stadion macht mir näml. auch ein bissel Sorgen. :S

    Gazza, mach es so wie ich es Mango beschrieben habe, denn
    1. Am Flughafen kostet die Parkerei richtig Geld.
    2. In Kelsterbach findest du in der Nähe vom Bahnhof immer einen kostenlosen Parkplatz.
    3.Aus der Richtung kommen die wenigsten Frankfurter.

  • Ich würde auf einen Sieg für uns tippen,
    wenn statt Lakic der Hoffer
    und statt Jessen ein x-beliebiger Amateuspieler spielen würde....
    Frankfurt ist schwer angeschlagen und die Gunst der Stunde sollte man nutzen....
    Aber bitte nicht mit Lakic u.Jessen in der Startelf,
    die sind zu zappelig und übernervös....

  • Gazza, mach es so wie ich es Mango beschrieben habe, denn
    1. Am Flughafen kostet die Parkerei richtig Geld.
    2. In Kelsterbach findest du in der Nähe vom Bahnhof immer einen kostenlosen Parkplatz.
    3.Aus der Richtung kommen die wenigsten Frankfurter.


    Der Zug hält trotzdem hinter der Heimkurve, spätstens da werden massig Frankfurter sein (am Bahnhof), also aufpassen ist angesagt, vor allem zurückzu, wenn all auf einmal weg wollen.

  • Es wird am Samstag noch vereinzelte Sitzplatz-Tickets für den Gästeblock geben!


    Quelle: fck.de

  • @ Pfälzer:
    ich komme mitm Zug, d.h. ich parke nicht am Flughf., sondern der liegt nur auf der/meiner Strecke.


    Wenns kühl ist, ist die Jacke zu, dann sieht man ja kein Trikot und mit mehr bin ich nicht bekleidet, fantechnisch. Wird schon i-wie schief gehen. :girly3: :kraft:


    Edit sagt: in den Sonderzug steig ich auf keinen Fall, eher würde ich zu Hause bleiben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Der Zug hält trotzdem hinter der Heimkurve, spätstens da werden massig Frankfurter sein (am Bahnhof), also aufpassen ist angesagt, vor allem zurückzu, wenn all auf einmal weg wollen.

    Jeder Zug hält dort, ich meinte dass man die Strecke durch Frankfurt meidet wenn man so fährt wie ich sage, also das kleinere Übel. Polizei steht bei jedem Zug und die Strecke zum Stadion wird auch überwacht.

  • Ich weiß, dass es weh tut, aber ich glaube eher an eine Niederlage.
    Frankfurt hat gegen Stuttgart gut gespielt, hatte massenweise Torchancen, doch viel Glück und ein diesmal starker Ulreich haben Stuttgart gerettet.
    Doch wenn die Frankfurter erst einmal ein Tor geschossen haben, werden es auch mehr werden.
    Und leider hat der FCK zur Zeit wohl nicht das Glück, dass die Suttgarter so begünstigt hat.

  • Ich weiß, dass es weh tut, aber ich glaube eher an eine Niederlage.
    Frankfurt hat gegen Stuttgart gut gespielt, hatte massenweise Torchancen, doch viel Glück und ein diesmal starker Ulreich haben Stuttgart gerettet.
    Doch wenn die Frankfurter erst einmal ein Tor geschossen haben, werden es auch mehr werden.
    Und leider hat der FCK zur Zeit wohl nicht das Glück, dass die Suttgarter so begünstigt hat.

    Aha, noch einer der die Frankfurter gegen Stuttgart gesehen hat! Die spielen guten Fußball und ich wünschte mir dass der Ochs an seiner Halskette einen Amboss mit sich herumschleifen muss.
    Wie schon geschrieben, mir wird Angst und bange!