Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • was willst du jetzt eigentlich sagen ????



    ist das so schwer zu vertehen?
    wenn ein Kfz Mechaniker (Lakic) bei 10 Ölservice vergiesst 10 Ölschrauben festzuschrauben, macht er kaum noch einen 11 Ölwechsel . 1. weil der Werkstattleiter (Kurz)das Vertrauen in den Mitarbeiter(Lakic) verliert, 2. weil die Kollegen (Mannschaftskollegen) Angst um Ihren Arbeitsplatz hätten und Ihm die Qualität nicht mehr zutrauen und Ihm das auch sagen würden oder im aus dem Weg gehen(verlorenes Vertrauen). Ein anderer Mechaniker (Hoffer, Nemec,Micanski) der immer nur Scheiben geputzt hat der kann die verbeutelten Ölwechsel(vergebene Punkte) und den Schaden in der Aussendarstellung und den finanziellen Schaden (verlorenes Pokalspiel) in der Firma nicht übernacht wettmachen.


    Und jetzt kommt keiner und sage das wäre in der freien Wirtschaft nicht so. Wer scheisse baut kriegt eine Verwarnung (Abmahnung) ( im Fussball die Bank)wer weiter scheisse baut geht (Kündigung)(im Fussball die Tribüne).

    4 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • ist das so schwer zu vertehen?
    wenn ein Kfz Mechaniker (Lakic) bei 10 Ölservice vergiesst 10 Ölschrauben festzuschrauben, macht er kaum noch einen 11 Ölwechsel . 1. weil der Werkstattleiter (Kurz)das Vertrauen in den Mitarbeiter(Lakic) verliert, 2. weil die Kollegen (Mannschaftskollegen) Angst um Ihren Arbeitsplatz hätten und Ihm die Qualität nicht mehr zutrauen und Ihm das auch sagen würden oder im aus dem Weg gehen(verlorenes Vertrauen). Ein anderer Mechaniker (Hoffer, Nemec,Micanski) der immer nur Scheiben geputzt hat der kann die verbeutelten Ölwechsel(vergebene Punkte) und den Schaden in der Aussendarstellung und den finanziellen Schaden (verlorenes Pokalspiel) in der Firma nicht übernacht wettmachen.


    Und jetzt kommt keiner und sage das wäre in der freien Wirtschaft nicht so. Wer scheisse baut kriegt eine Verwarnung (Abmahnung) ( im Fussball die Bank)wer weiter scheisse baut geht (Kündigung)(im Fussball die Tribüne).

    Da schreibst du etwas wahres, aber so in etwa habe ich es auch schon mehrere male versucht zu erklären.

  • Da schreibst du etwas wahres, aber so in etwa habe ich es auch schon mehrere male versucht zu erklären.



    Puhh... habe schon gedacht ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, manche wollens aber denoch nicht verstehen. Danke Pfälzer :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()


  • Ich glaube du bringst gerade alles auf einen Punkt was in mir vorgeht, aber wieso dieser Leistungsabfall? Da scheint irgendwie der Wurm in der Mannschaft drin zu sein.

  • Wie einigen bekannt sein dürfte, wohne ich in der nähe von Frankfurt. In den letzten Wochen habe ich des öfteren, an Bahnhöfen und einigen Plakatsäulen, Hetzparolen und Aufforderung zum Krieg gegen die Lautrer, gelesen. Unsere Dummköpfe aber verpulvern ihre Kraft auf der Anfahrt, in dem sie Sachbeschädigungen gegen tote Gegenstände, begehen. Die Polizei soll sie auf irgendeinen Eingezäunten Platz schicken und fertig ein paar Rollen Mullbinden hinterher und erst nach 2-3 Tagen wieder aufschließen!

  • Ich verstehe es nicht, der muss sich doch empfehlen bei dem was Golfsburg noch im Sturm hat


    Den hätte er noch stoppen können -- einfach ohne Worte -- jetzt braucht er ne Denkpause -- Nemec oder/und Micanski - so sitzt er auch in Golfsburg auf der Bank --- und tschüß kroatische Nationalmannschaft.


    Zitat von »BetzeFensi«




    Also wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt, man müsse den Lakic unterstützen, der wird noch wichtig für uns - der hau ich ausnahmsweise mal gerne eine rein. Das Tor ist leer, er muss nur noch reinschieben. Peinlich, einfach nur oberpeinlich von Laki

    Habe mich gestern nacht noch lange über einige von euch geärgert aber nach ein zwei Bierchen und einigen Streicheleinheiten von zarter hand über meine birne bin ich zu dem Schluss gekommen


    Jeder jeck ist anners.


    In dem Sinne, einen schönen Sonntag

    ...früher war mehr Lametta

  • gell,da fühlt man sich richtig gut,wenn man zustimmung bekommt


    lakic bekommt die im moment nicht


    ja ich fühle mich gut für eine Zustimmung, aber mich mit Lakic zu vergleichen. Er hatte auch die Zustimmung der Fans 7 Spiele, aber deren Geduld ist auch begrenzt. Mit der Bezeichnung Fans muss man,im Moment vorsichtig sein. Scheiss Gutmenschentum, ist doch kein Problem im Abstiegskampf einen mit durchzuschleifen, der sowieso geht. Das machen wir mit unserer Tradition wieder Wett. Ich als Spieler hätte nun mal nicht mehr das Vertrauen in Lakic, Punkt aus. Meine Meinung in einer freien Demokratie.


    Selbst Gekas hat schon auf der Bank Platz nehmen dürfen und der ist eigentlich auch der Topstürmer der SGE.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()