Tritt aus tritt ein,alles Schrott!!
In Wolfsburg lachen die sich kaputt!!!
Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)
-
-
Zitat
Not gegen Elend - und folgerichtig ein erbärmliches 0:0: Eintracht Frankfurt und der 1. FC Kaiserslautern haben sich beim Südwestderby wie zwei Absteiger präsentiert.
Schwere Fan-Randale in Frankfurt
Vor dem Anpfiff des Bundesliga-Derbys zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern sind Randalierer aufeinander losgegangen. Sieben Personen wurden verletzt, gegen mehrere hundert Fans wird ermittelt.
Lakic vergibt FCK-Sieg - Franz Gelb-gesperrt
Nach dem ersten torlosen Spiel zwischen Frankfurt und Kaiserslautern im 78. Aufeinandertreffern in der Bundesliga wartet die Eintracht noch immer auf ein Tor im Jahr 2011. Zwar waren die Hessen nach schwachem ersten Durchgang im zweiten Abschnitt deutlich bemühter. Die besseren Chancen auf den Sieg hatten aber die Pfälzer.
Heiß ging es in Frankfurt vor allem auf den Rängen zu: Hier die FCK-Fans. -
was willst du jetzt eigentlich sagen ????ist das so schwer zu vertehen?
wenn ein Kfz Mechaniker (Lakic) bei 10 Ölservice vergiesst 10 Ölschrauben festzuschrauben, macht er kaum noch einen 11 Ölwechsel . 1. weil der Werkstattleiter (Kurz)das Vertrauen in den Mitarbeiter(Lakic) verliert, 2. weil die Kollegen (Mannschaftskollegen) Angst um Ihren Arbeitsplatz hätten und Ihm die Qualität nicht mehr zutrauen und Ihm das auch sagen würden oder im aus dem Weg gehen(verlorenes Vertrauen). Ein anderer Mechaniker (Hoffer, Nemec,Micanski) der immer nur Scheiben geputzt hat der kann die verbeutelten Ölwechsel(vergebene Punkte) und den Schaden in der Aussendarstellung und den finanziellen Schaden (verlorenes Pokalspiel) in der Firma nicht übernacht wettmachen.Und jetzt kommt keiner und sage das wäre in der freien Wirtschaft nicht so. Wer scheisse baut kriegt eine Verwarnung (Abmahnung) ( im Fussball die Bank)wer weiter scheisse baut geht (Kündigung)(im Fussball die Tribüne).
-
ist das so schwer zu vertehen?
wenn ein Kfz Mechaniker (Lakic) bei 10 Ölservice vergiesst 10 Ölschrauben festzuschrauben, macht er kaum noch einen 11 Ölwechsel . 1. weil der Werkstattleiter (Kurz)das Vertrauen in den Mitarbeiter(Lakic) verliert, 2. weil die Kollegen (Mannschaftskollegen) Angst um Ihren Arbeitsplatz hätten und Ihm die Qualität nicht mehr zutrauen und Ihm das auch sagen würden oder im aus dem Weg gehen(verlorenes Vertrauen). Ein anderer Mechaniker (Hoffer, Nemec,Micanski) der immer nur Scheiben geputzt hat der kann die verbeutelten Ölwechsel(vergebene Punkte) und den Schaden in der Aussendarstellung und den finanziellen Schaden (verlorenes Pokalspiel) in der Firma nicht übernacht wettmachen.Und jetzt kommt keiner und sage das wäre in der freien Wirtschaft nicht so. Wer scheisse baut kriegt eine Verwarnung (Abmahnung) ( im Fussball die Bank)wer weiter scheisse baut geht (Kündigung)(im Fussball die Tribüne).
Da schreibst du etwas wahres, aber so in etwa habe ich es auch schon mehrere male versucht zu erklären.
-
Da schreibst du etwas wahres, aber so in etwa habe ich es auch schon mehrere male versucht zu erklären.
Puhh... habe schon gedacht ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, manche wollens aber denoch nicht verstehen. Danke Pfälzer
-
Ich denke, man sollte allmählich damit aufhören sich gegenseitig fertig zu machen.
Es wurde fast alles gesagt.
Das Spiel ist vorbei, 2 Punkte wurden leichtsinnig verschenkt.Lakic hin oder her, wir hatten 90 Minuten Zeit gegen unfassbar schwache Frankfurter zu gewinnen.
Dass wir dies nicht geschafft haben, macht mir mehr Sorgen wie die Person Lakic.Warum kommt von Tiffert nichts mehr? Dieses unglaublich vielen Fehlpässe. Höhepunkt der Konter in der ersten Halbzeit.
Wenn wir absteigen sollten, dann sicher nicht wegen Lakic, sondern weil die Mannschaft, in der Rückrunde, einen unerklärlichen Leistungsabfall erlitten hat.
Aber soweit brauch es nicht kommen. Ich bin mir sicher, dass wir nur endlich wieder mal einen Sieg landen müssen.
Leistungen wie u.a. gegen den BVB muss man doch abrufen können.Ich glaube du bringst gerade alles auf einen Punkt was in mir vorgeht, aber wieso dieser Leistungsabfall? Da scheint irgendwie der Wurm in der Mannschaft drin zu sein.
-
Puhh... habe schon gedacht ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, manche wollens aber denoch nicht verstehen. Danke Pfälzer
gell,da fühlt man sich richtig gut,wenn man zustimmung bekommt
lakic bekommt die im moment nicht
-
Wie einigen bekannt sein dürfte, wohne ich in der nähe von Frankfurt. In den letzten Wochen habe ich des öfteren, an Bahnhöfen und einigen Plakatsäulen, Hetzparolen und Aufforderung zum Krieg gegen die Lautrer, gelesen. Unsere Dummköpfe aber verpulvern ihre Kraft auf der Anfahrt, in dem sie Sachbeschädigungen gegen tote Gegenstände, begehen. Die Polizei soll sie auf irgendeinen Eingezäunten Platz schicken und fertig ein paar Rollen Mullbinden hinterher und erst nach 2-3 Tagen wieder aufschließen!
-
Ich verstehe es nicht, der muss sich doch empfehlen bei dem was Golfsburg noch im Sturm hat
Den hätte er noch stoppen können -- einfach ohne Worte -- jetzt braucht er ne Denkpause -- Nemec oder/und Micanski - so sitzt er auch in Golfsburg auf der Bank --- und tschüß kroatische Nationalmannschaft.
Zitat von »BetzeFensi«
Also wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt, man müsse den Lakic unterstützen, der wird noch wichtig für uns - der hau ich ausnahmsweise mal gerne eine rein. Das Tor ist leer, er muss nur noch reinschieben. Peinlich, einfach nur oberpeinlich von LakiHabe mich gestern nacht noch lange über einige von euch geärgert aber nach ein zwei Bierchen und einigen Streicheleinheiten von zarter hand über meine birne bin ich zu dem Schluss gekommen
Jeder jeck ist anners.
In dem Sinne, einen schönen Sonntag
-
gell,da fühlt man sich richtig gut,wenn man zustimmung bekommt
lakic bekommt die im moment nicht
ja ich fühle mich gut für eine Zustimmung, aber mich mit Lakic zu vergleichen. Er hatte auch die Zustimmung der Fans 7 Spiele, aber deren Geduld ist auch begrenzt. Mit der Bezeichnung Fans muss man,im Moment vorsichtig sein. Scheiss Gutmenschentum, ist doch kein Problem im Abstiegskampf einen mit durchzuschleifen, der sowieso geht. Das machen wir mit unserer Tradition wieder Wett. Ich als Spieler hätte nun mal nicht mehr das Vertrauen in Lakic, Punkt aus. Meine Meinung in einer freien Demokratie.
Selbst Gekas hat schon auf der Bank Platz nehmen dürfen und der ist eigentlich auch der Topstürmer der SGE.