Lars Ricken u Leonard Haas

  • Welches hohe Tempo?
    Ricken hat ein gutes Auge und der langsamste ist er auch nie gewesen.
    Ich würds probieren.

  • Ein Versuch isses Wert! Der will sich bestimmt auch nochmal so richtig Beweisen! Mir gefällt die Vorstellung!

  • Bei Ricken stellt sich doch wohl nicht die Frage, ob er dem FCK helfen kann? Der bringt seit Jahren keine Leistung beim BVB. Wieso sollten wir ihm die Plattform für weitere ungenutzte Jahre geben?

  • würde ricken eine chance geben .....es war schon oft so das spieler dann nach einem wechsel zu einem neuen verein wieder gut waren. siehe auch timm bei uns schlechter wie schlecht ...in fürth wieder top! gibt genug beispiele .....denke ricken sollte einen chance bekommen wenn ein transfer zu realisieren wäre!!!

  • heute steht im sat1 Videotext das Lars Ricken nie wieder unter Doll für die Profis des BvB auflaufen darf. Wenn er seinen Vertag trotzdem "aussitzen" wolle müsste er laut doll für die Amateure auflaufen.


    Mensch, unsere Mittel sind wie zu lesen ist begrenzt, ich finde die verantwortlichen sollten den Ricken zu uns holen, bin mir sicher das er für uns ne Verstärkung sein würde und das Dortmund nicht viel, vielleicht sogar garkeine Ablöse verlangen würde.


    Ich würde zumindest mal ne Anfrage bei dortmund und Ricken machen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • vielleicht ändert der Ricken noch seine Meinung.
    Vielleicht könnte man Ihn ja auch ausleihen, ich denke nicht das Ricken nach der Abfuhr von doll wirklich noch Bock hat in dortmund zu bleiben, Dortmund könnte Perso-Kosten sparen...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es dürfte schon seinen Grund haben, weswegen ihn 3 Trainer ausgemustert haben. Gut das es vom Gehalt her schon nicht machbar ist.

  • Christian Timm, nur als Beispiel, wurde auch bei uns mal ausgemustert.....
    Find das muß nicht unbedingt was heissen...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: