Lars Ricken u Leonard Haas

  • Leute wie wäre es denn mit Lars Ricken?Der ist in Dortmund nicht gerade zufrieden.Für und wäre er doch eine Verstärkung!Auch wenn er Mittelfeldspieler angegeben ist,hat er schon oft im Sturm gespielt!Ist halt beidseitig einsetzbar!Er kann einiges,hat seit seinem Kreuzbandriss 2005 Probleme in Dortmund und ist zu den Amateuren dekradiert worden!Uns könnte er helfen!


    Außerdem verlässt Mittelfeldspieler Leonard Haas den Fc Augsburg wo er ein Leistungsträger war!Grund: Er sucht eine neue Herausforderung! Wären die beiden interresant für uns?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • An den Haas von FC Augsburg habe ich auch schon gedacht, hat ne gute Saison gespielt und hat ein paar wichtige Treffer erzielt...
    Bei Lars Ricken könnte ich mir das auch nicht so vorstellen, aber erfahren ist er...

  • Ich halte von beiden Einiges. Haas hat ne super Saison gespielt und Ricken war mal das Vorzeigetalent Deutschlands Nummer 1.

  • Ricken ist das ewige Talent, das leider auch nie wirklich darüber raus gekommen ist. Der wird uns denke ich nicht weiterhelfen, zumal er schon 10 Jahre oder so beim BVB ist und dort auch nicht unbedingt weg will.


    Zu Haas kann ich nichts sagen

  • Zitat

    Original von matis
    Ich halte von beiden Einiges. Haas hat ne super Saison gespielt und Ricken war mal das Vorzeigetalent Deutschlands Nummer 1.


    du sagst es, war

  • Zitat

    Original von Gazza
    Lars Ricken muß nun aber wirklich nicht sein. Dessen beste Zeit ist schon vorbei.


    Ricken ist kein Ehemaliger, der ist ein nie da gewesener. Bloß nicht.

  • Bei Haas hätten wir wohl keine Chance, für Ricken wärs eventuell ein Neuanfang und einen Versuch wert. Kommt auf den Preis und den Trainer drauf an, aber ich würds im zutrauen das er es doch noch packt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Uni
    Ricken ist kein Ehemaliger, der ist ein nie da gewesener. Bloß nicht.


    Zuviel Helden aus der 2. Reihe geguckt? :D



    Ich persönlich hätte nichts gegen Ricken. Er ist halt die letzten Jahre unter Dortmunds Transferpolitik etwas untergegangen, halte ihn aber trotzdem für einen Spieler der uns weiterhelfen könnte