Zu Leo Haas: Leo hat in der Rückrunde seine Chance genutzt als Da Costa sich verletzt hat und nun waren es 4-5 gute Spiele die er abgeliefert hat. Er wollte in Augsburg bleiben, aber der Verein und Leo sind sich nicht einig geworden. (leider) Aber Leo hat nun die Chance aufgrund seiner zu letzt gezeigten Leistungen mehr zu verdienen...
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, dann hat der neue Verein viel Freunde an ihm.
Mich würde es auch freuen wenn Leo zum FCK wechselt (nachdem das Thema FCA nun gegessen ist) aber ich glaube es nicht, da es wie man hört ein Verein sein soll der evtl. nächste Saison in der 1.Bl. spielt!
Schauen wir mal in welchem Trikot er nächste Saison aufläuft...
Lars Ricken u Leonard Haas
-
-
Wo soll der denn spielen??in block b mit knieproblemen????also wirklich..........
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Wo soll der denn spielen??in block b mit knieproblemen????also wirklich..........Das sagt grad ein Opara Fan
-
also ich denke mal ricken wäre zwar vielleicht ein realistischer transfer aber würde uns null weiterhelfen. wäre eher so ne sache wie der auer, ohne den jetz kritisieren zu wollen (hatte ja auch verletzungspech). das würde uns null weiter bringen, weil wir spieler brauchen die noch frisch sind und sich absolut für den verein zerreisen. denke da ist ricken der falsche, obwohl ich mir darüber auch letztens schonmal gedanken gemacht hatte, da es relativ realistisch erscheint, dass er nochmal ne neue herausforderung sucht.
den haas kenne ich leider zu wenig um den richtig zu beurteilen, aber soll wohl kein schlechter sein. was wir aber diesmal brauchen ist qualität statt quantität!!! -
also ich denk, dass der ricken net so schlecht wär, besonders wenn er verletzungsfrei bliebe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der zum fck wollte.
-
über Lars Ricken würde ich mich sehr freuen, bei uns könnte er es allen noch mal beweisen, wäre ein guter Ersatz für Hajnal
-
Er soll sich nach einem neuen Verein umsuchen....
Einer für Liga 2?
-
Also ein Führungsspieler ist er, aber ob er bei dem Tempofussball mithalten kann, ist fraglich. Mit leirtungsbezogenem Vertrag ja, anders Nein.
Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren. -
Ich würde sagen wir holen den. Der kostet nur 100.000 und für die zwwite Liga ist der bestimmt noch gut, trotz des Alters aber ich glaube seine Gehaltsvorstellungen sind zu hoch.
-