Sonntag, 6. März 2011 "Lakic: „Ich suche keine Alibis” (Die Rheinpfalz)

• Sehe das wie Buggay. Mich nervt es eh wenn ich schon unsere Mannschaftsaufstellung sehe, da weiß ich genau, dass wir wieder "versuchen" hinten gut zu stehn und dann nach vorne gehen.
    Ist nur schlecht, wenn man vorne einen hat, der das leere Tor nicht trifft und hinten einen (Rodnei), der oft Fehler aufweist!!
    Ich würde auf 2 Stürmer setzt und zwar Hoffer und Nemec!
    Wie Lakic danach auch noch gegrinst hat!!!!!

Also wenn man Interview nach Spielende gesehen hat weis man doch ganz genau was die Stunde geschlagen hat. Soetwas von Lustlos und mit einer Scheißegal Einstellung ob der Ball reingeht oder nicht habe ich noch bei keinem anderen "Profi" gesehen. Wenn da jetzt nicht gehandelt wird ist die Führun g nicht wirklich besser. Denn es kann nur um das Interesse des Vereins gehen und nicht ob dieser Stümper endlich mal wieder trifft.
    Mit Lakic ist es definitiv nicht das beste für den Verein.

• Mit Lakic ist es definitiv nicht das beste für den Verein.

Sag ich ja und dann grinst der noch so!! Wenn der nächste Woche in der Startelf ist geh ich aus dem Stadion, bevor das Spiel begonnen hat!!

• Sag ich ja und dann grinst der noch so!! Wenn der nächste Woche in der Startelf ist geh ich aus dem Stadion, bevor das Spiel begonnen hat!!

Sag ich doch auch. Spätestens nach dem Spiel von gestern muss endlich etwas passieren mit dem Lakic. Wenn nicht verstehe ich die sache nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Unabhängig von der Physiognomie Einzelner - für mich war das gestern ein Punktgewinn nach allen Auswärts-Erlebnissen von vorher. Insofern freue ich mich auf das nächste Heimspiel mit neuem Rasen und damit einem guten Tiffert.

• Unabhängig von der Physiognomie Einzelner - für mich war das gestern ein Punktgewinn nach allen Auswärts-Erlebnissen von vorher. Insofern freue ich mich auf das nächste Heimspiel mit neuem Rasen und damit einem guten Tiffert.

Du musst aber auch mal die Chance sehen,wie leichtfertig man drei punkte verschenkt hat. Die können,gerade nachdem der FCK in den letzten Wochen immer der Verlierer der Spieltage war,ganz wichtig sein.

• Der Darf einfach nimmer Spielen :schuldig:

Lieber steigen wir mit ehrlichen Spielern ab, die für den FCK alles geben :closed

Mehr und Besser kann man es nicht mehr sagen! :bier: