Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• Ich muss es halt sooft wiederholen bis in den Leuten endlich mal klar wird. Für Lakic ist der FCK net mehr wichtig kapierst du des net? Der hat in ein paar Wochen ganz andere Sorgen. Er hat uns als Sprungbrett gebraucht und jetzt hat er den Vertrag unterschrieben. Seine Familie, seine Karriere und sein Konto sind ihm wichtiger als der Betze... das euch das net in de Kopp geht.

Sry, aber nur durchs Wiederholen lieferst keine weiteren Argumente für deine Aussage. Mag sein, das recht hast. Mag auch sein, das net. Aber dieses ständige Wiederholen um anscheinend Leute zu überzeugen is Propaganda und hat mit einer Diskussion bzw. Argumentation nix zu tun. Ich lass dir deine und auch vielen andren ihre Meinung, allein schon weil ich auch keine stichhaltigen Argumente hab, die das Gegenteil beweisen könnten. Genauso wenig wie du stichhaltige Argumente liefern kannst. Also steht weiter das Thema Lakic im Vordergrund, obwohl keine Seite in irgendeiner Weise etwas an der Situation ändert und das wichtige Spiel gegen Freiburg, auf das der Blick gerichtet sein muss, gerät mehr und mehr in den Hintergrund.

• Sry, aber nur durchs Wiederholen lieferst keine weiteren Argumente für deine Aussage. Mag sein, das recht hast. Mag auch sein, das net. Aber dieses ständige Wiederholen um anscheinend Leute zu überzeugen is Propaganda und hat mit einer Diskussion bzw. Argumentation nix zu tun.

Jo hast ja Recht aber das hängt mehr mit meiner, mhm... zerstreuten Person zusammen auch wenn ich hier im Forum nicht so diesen Eindruck mache. Mir gehts eigentlich schon selber auf den Keks. ^^ Aber irgendwie kann ich net aufhörn lol.

Egal wichtig ist das wir am Wochenende gegen Freiburg gewinnen. Egal wie.

• Auch in Hannover

Ach ja, da hat er die Abwehrspieler ja extra auf der Linie angeköpft, damit wir in Hannover keine(n) Punkt(e) mitnehmen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach ja, da hat er die Abwehrspieler ja extra auf der Linie angeköpft,

Nö. Das hab ich aber auch net gesagt. Nur das er Chancen hatte. Ich habs vorhin ja erwähnt der Wendepunkt war für mich gegen den HSV wo ich sagte wenn er nochmal sowas abzieht bekomm ich Zweifel tja und er zog nochmal was ab. UND WIE !!!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jo hast ja Recht aber das hängt mehr mit meiner, mhm... zerstreuten Person zusammen auch wenn ich hier im Forum nicht so diesen Eindruck mache. Mir gehts eigentlich schon selber auf den Keks. ^^ Aber irgendwie kann ich net aufhörn lol.

Egal wichtig ist das wir am Wochenende gegen Freiburg gewinnen. Egal wie.

Darauf :bier:

Seh ich genauso. Gegen Freiburg müssen Mannschaft und Zuschauer das Glück von der ersten bis zur 90. Minute zwingen wollen. Wenn dieser Wille zu sehn is, wird uns auch der Fussballgott wieder belohnen, und wenns ein ganz dreckiger Sieg wird. Egal, ob mit Lakic oder ohne. 3 Punkte müssen her. Bleibt echt nur zu hoffen, das die Mannschaft fixierter aufs Spiel is wie die Gemeinde der Anhänger und net auch auf Nebenkriegsschauplätzen verweilt gedanklich

• hehe sieht bei mir ähnlich aus. Bei mir sah das glaub ich am Ende ungefähr so aus:

16. Eintracht Frankfurt
    17. VFB Stuttgart
    18. Borussia Mönchengladbach

• Stuttgart wird nicht absteigen, das kannst du vergessen!
    Nachdem sie im letzten Spiel auch das Glück ( inklusive Schiedsrichter) heimgesucht hat, werden sie diese Vorlage nicht mehr vergessen.
    Wir werden uns vor allem mit Gladbach, St. Pauli, Frankfurt messen müssen.

• Wir werden uns vor allem mit Gladbach, St. Pauli, Frankfurt messen müssen.

Sehe ich auch so, auch wenn ich bei meiner Tipptabelle irgendie doch Stuttgart hinter uns getippt habe. Das gute an der ganze Sache ist auch, dass wir gegen viele Teams aus dem unteren Drittel noch spielen. Mönchengladbach (A), Stuttgart (A), Wolfsburg (A), Bremen (H) und St. Pauli (H). Also gegen jeden zwischen Platz 18 und 13 spielen wir noch, leider aber sehr oft Auswärts...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!