Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Ich laß mich überraschen.
    Wenn ich mir diese verrückte Tabelle anschaue, dann ist für den FCK der Klassenerhalt noch locker drin. :)


    Von Platz 1 - 9 - spielen die Vereine alle um die internationalen Plätze.
    Von Platz 10 - 18 - spielen die Vereine alle gegen den Abstieg.


    Finde die Tabelle diese Saison sehr interessant und spannend.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Schiedsrichter: Peter Sippel (München)


    Assistenten: Walter Hofmann (Ansbach), Daniel Siebert (Berlin)


    Vierte Offizielle: Bibiana Steinhaus (Hannover)


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • mein Tipp 0-2


    2x Cisse, kann nach wie vor nicht an einen Sieg glauben, auch wenn ich es mir wünsche.

  • Ich kann eine gewisse Skepsis für das Spiel auf Grund unserer Leistungen durchaus nachvollziehen. Chancenlos sind wir gegen Freiburg noch lange nicht. Der SCF ist momentan auch auf nem absteigenden Ast.


    Defensiv standen wir gegen Frankfurt gut. Wir müssen bloß vorne mal wieder 2 Buden machen...dann müsste es auch reichen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Freiburg ist auf dem absteigenden Ast.

    Wir sind bereits dort, wo schon gar nix mehr wächst, um mal bei diesem Bild zu bleiben :S


    das wird wieder kein schön anzuschauendes Spiel. Liegt der neue Rasen jetzt eigentlich schon? Ich gehe davon aus, dass Lakic spielen wird und dass wir auch wieder mit dem 1-Stürmer-System beginnen werden. Es wird ein ganz kanpper, dreggischer Sieg. Mir solls recht sein...
    Ich hoffe nur auf die Vernunft der pickligen Zaunhänger....ihr wisst schon

    sàwàddee kráb

  • Habe auch das Gefühl,
    Freiburg ist auf dem absteigenden Ast.....


    Da ist ein Dreier sogar Pflicht....


    Da sollte aber unbedingt die Aufstellung stimmen....


    Das geht hinten los( wieder mit Amedick u.Bugera)
    und vorne endlich mal von Beginn an mit Hoffer....

  • In unserer Situation lässt sich ein Tipp schwer vorhersagen.


    Dass wir gegen Freiburg gewinnen können, halte ich für durchaus möglich.
    Warum auch nicht.


    Ich lese hier öfter, dass im Moment nichts für einen Sieg spricht. Warum?
    Wir hätten das Spiel in Frankfurt gewinnen müssen, waren auch gegen den HSV nicht schlechter.
    In München und Hannover war es schwach, das stimmt.


    Alles ist möglich.
    Ich rechne mit einem Heimsieg.

  • Bei dbb werden schon die ersten "Kään Lakic"-Druckvorlagen für Samstag gepostet (in Anlehnung an die Bayern-Aktion mit Neuer). Falls das wirklich die Westkurve macht, dann auf Wiedersehen FCK. Die Bayern-Aktion war ja schon gegen einen potenziellen eigenen Spielern selten dämlich. Das gegen nen eigenen Spieler zu machen setzt dem ganzen die Krone auf.
    Ich seh's kommen: Am Samstag wird endgültig der Keil zwischen Fans und Mannschaft getrieben.


  • Bei dbb werden schon die ersten "Kään Lakic"-Druckvorlagen für Samstag gepostet (in Anlehnung an die Bayern-Aktion mit Neuer). Falls das wirklich die Westkurve macht, dann auf Wiedersehen FCK. Die Bayern-Aktion war ja schon gegen einen potenziellen eigenen Spielern selten dämlich. Das gegen nen eigenen Spieler zu machen setzt dem ganzen die Krone auf.
    Ich seh's kommen: Am Samstag wird endgültig der Keil zwischen Fans und Mannschaft getrieben.


    Ernsthaft?
    Scheiße, unfassbar.. das grenzt an Selbstverstümmelung.
    Unterstreiche komplett was du über mir geschrieben hast, das wäre furchtbar und einfach nur unangebracht.
    So Leute haben nix besseres zu tun.
    Wenn Ihnen der Klassenerhalt und der FCK wirklich wichtig wäre, würde man kapieren dass es nur zusammen geht und das das dem FCK nur schadet!


    Zumal die Aktion abgeguckt und mittlerweile ausgelutscht ist! :thumbdown:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)