Montag, 14. März 2011 "Der Hammer der Leidenschaft" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Gestern beim Training fehlte Tobias Sippel, die erklärte Nummer 1, noch immer erkrankt. Srdjan Lakic absolvierte Lauftraining. Er hätte auch gestern nicht spielen können.

eine doch sehr auffällige Hervorhebung :D

• Lauftraining kann man in weiten Tirnschuhen machen. Spielen nur in schön geschnürrten Kickschuhen. Ich kann da nichts ungewöhnliches dran erkennen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lauftraining kann man in weiten Tirnschuhen machen. Spielen nur in schön geschnürrten Kickschuhen. Ich kann da nichts ungewöhnliches dran erkennen.

Es ist ein schon sehr auffälliger Schlußsatz des Berichtes, es hört sich für mich so an, als ob man Lakics Ausfall Rechtertigen wolle... Rechtfertigen tut man aber nur was wenn etwas falsch gelaufen ist..

Kurz : Es könnte ja sein, dass Lakic eine leichte Verletzung hatte und dies dann gleich von K&K genutzt wurde um ihn draußen zu lassen....

Es ist lediglich eine Vermutung.. keine Ahnung ob das stimmt.