Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Seid mir nicht böse, liebe Leute, ich klinke mich jetzt aus, hole mir eine Weizenkaltschale :bier: ausm Kühlschrank und hock mich vor die Glotze. Irgendwo werden sie ja wohl wenigstens Ausschnitte zeigen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :schal: :jubel:

  • sehr schön...jetzt fehlen nur noch drei siege......aber etwas glücklich war es schon...wenn ich da an unsere vergebenen chancen denke.....oh je.....das hätte heute auch ins auge gehen können....und für meine rechnung war ein sieg heute pflicht


    naja jetzt zurücklehnen und schauen was die anderen machen

    du musst das anders formulieren: durch die vielen Chancen haben wir uns das Tor verdient. Wir waren in der 2. Hz klar besser. Gladbach war einfach zu schlecht um da nur von Glück zu sprechen.


    Schönes Wochenende!

  • sehr schön...jetzt fehlen nur noch drei siege......aber etwas glücklich war es schon...wenn ich da an unsere vergebenen chancen denke.....oh je.....das hätte heute auch ins auge gehen können....und für meine rechnung war ein sieg heute pflicht


    naja jetzt zurücklehnen und schauen was die anderen machen


    Klar war es glücklich, aber das wollten wir doch!
    Wir hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können (müssen).
    Was solls! 3 Punkte sind das, was uns hilft.


    Ich hatte auch meine Bedenken, da ich dem Frieden nicht getraut habe. Mir waren die Gladbacher zu schwach.


    Egal!


    Super Jungs! Wenn man solche Spiele so gewinnt, bleibt man in Liga 1!


    Hut ab vor Kevin Trapp! Ganz genialer Typ! Tobias Sippel, das wird ein harter kampf für Dich!


    Unglaublich unsere Torhüterqualität! Gerry Ehrmann, Torwarttrainergott!