Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

• Wird mal wieder Zeit für einen Liga-Sieg gegen Bayer.

Mit einem Heimspiel sollte das auch möglich sein, aber wahrscheinlich wäre auch ein Remis noch in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• Aufstellung:
    Trapp -
    Dick ,
    Abel ,
    Rodnei ,
    Jessen -
    Kirch ,
    Bilek -
    Tiffert ,
    Hlousek -
    Nemec -
    Lakic

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eher unwarscheinlich wenn ich nach draußen schaue... hat jemand paar Helikopter mit Wassertanks?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schade, dass wir ohne Ivo und Moravek antreten müssen. Ich habe trotzdem auf Unentschieden getippt. Das müssen wir uns wahrscheinlich hart erkämpfen, aber das können wir ja :teufel:

• Laut Kicker ist Dick Kapitän und das obwohl Lakic spielt, wenn das stimmt ein Schelm der dabei böses denkt :D

Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

• Also ich würd mal sagen, den muss man schon mal reinmachen. :(

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.