Montag, 28. März 2011 "Kaiserslautern glänzte" (Die Rheinpfalz)

• Trink noch ein Tasse Kaffee ! :rofl:
    Ich habe geschrieben: "Die Fans pfiffen, weil das Spiel nicht 8:0 ausging "
    Du schreibst:"Es war kein spielerisches Feuerwerk"
    Ich schreibe:"Ein spielerisches Feuerwerk WÄRE z.B. ein 8:0 gewesen !"
    Du schreibst:"Das Spiel ging doch 4:0 aus !"

FAZIT: Also kein spielerisches Feuerwerk ! Das ganze Spiel hat die Erwartungen der Fans nicht erfüllt ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Die Pfiffe fand ich nicht so toll und es war klar dass Schweini das gerade dem FCK nachträge

Nun ein großes ABER - das auch Jogi zu denken geben sollte:

Der Betze hat gelebt, es war ausverkauft und es gab Stimmung.
    Gladbach war ein Leichenhaus

Vielleicht überlegt Zwanziger auch mal wo er solche Spiele austragen läßt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Betze hat gelebt, es war ausverkauft und es gab Stimmung.
    Gladbach war ein Leichenhaus

also von Stimmung habe ich nichts mit bekommen..Außerdem könnte es auch eine Rolle spielen dass das Match in Lautern Samstag Abends war und es ein Qualifikationsspiel war..
    In Gladbach war es unter der Woche und nur ein bedeutungsloser Freundschaftskick..
    Ich verstehe sowie so nicht, dass man wegen so ein paar Pfiffen, so ein Theater machen muß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde generell bei Länderspielen ist die Stimmung schlecht. Ich war damals in Charleroi bei Deutschland gegen England. Von uns kamen nur drei Rufe (Deutschland, Deutschland; Hurra, die Deutschen sind da; Lied Mexiko). Wenn wir gewinnen, können wir noch, "Oh, wie ist das schön". Wenn man dann die Engländer hört, ist das schon megageil. Ich werde mir kein Länderspiel mehr antun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich werde mir kein Länderspiel mehr antun.

dito..
    Länderspiele haben so ein wenig was von Hoffenheim vs. Wolfsburg..
    Zu nem richtigen Fußballspiel gehört in meinen Augen auch ne gewisse Atmosphäre..
    Und wegen so einem Familienausflug wie der am Samstag gebe ich keine knappe 40 Eus mehr aus.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!