Moderner Fussball

  • Sorry aber nachdem ich deine Vorschläge gelesen habe bin ich mir sicher dass du KEIN Fussball Fan sein kannst!


    Stehplätze sind die Heimt der "Fans". hie rkann jeder Fan das ausleben was im gerade bei einem Tor bzw im ganzen Spiel durch den Kopf geht und wie seine Emotionale Lage gerade ist.!


    50+1 Regel : Alleine die Idee dazu gehört verboten !!!


    Chearleeder ( ist das so richtig geschrieben , habe mich noch nie mit befasst), finde ich geht gar nicht !!! wir sind nicht bei den Amis.



    Mit modernem Fussball verbinde ich die Spielweise die MK vertritt und nicht deine total be....enen Ideen.


    SOrry aber das musste gesagt werden

  • LOL mehr kann ich dazu nicht sagen :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Chearleeder ( ist das so richtig geschrieben , habe mich noch nie mit befasst), finde ich geht gar nicht !!! wir sind nicht bei den Amis.


    Und wenn, dann aber nur Chearleader mit gaaaanz teuflich dicken Dingern und noch tieferem Einblick. :grins:
    Die Mädels sollen ja schließlich auch den Gegner ablenken.
    Die FCK Spieler erhalten dagegen Scheuklappen. :rofl: :troete:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Die gibt es - wenn auch nur ganz selten - doch schon im Fußball. Schaut euch nur mal das Theater vor den Spielen in Köln an. :troete:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!