Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Aus dem Zitat würde ich jetzt nicht allzuviel hinausziehen... Unter Dach und Fach gebracht werden soll das von FCK-Seite doch schon seit Wochen, von daher ist das doch eine sichere Aussage die aber im Prinzip vollkommen ohne Wert ist

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Soll und nicht wird heisst es da. Irgendwie glaube ich nicht, daß noch diese Woche da etwas passiert was in Richtung verpflichtung gehen wird. ?(

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Soll und nicht wird heisst es da. Irgendwie glaube ich nicht, daß noch diese Woche da etwas passiert was in Richtung verpflichtung gehen wird. ?(

    Dann wird, Hoffentlich, SK ein Ende des Theaters einläuten!
    So einen Mummenschanz :feilschen: habe ich noch nie erlebt und verstehe
    jetzt warum Kind von Hannover die Segel gleich gestrichen hat.

  • Dann wird, Hoffentlich, SK ein Ende des Theaters einläuten!
    So einen Mummenschanz :feilschen: habe ich noch nie erlebt und verstehe
    jetzt warum Kind von Hannover die Segel gleich gestrichen hat.


    Naja, so wie man hört, wollte Shechter nicht nach Hannover. Das wohl auch der Grund, warum Kind aufgehört hat. Die einzigen die sich über diese Verzögerungen aufregen sind eh nicht die Verantwortlichen, wie man bei Vermouth gesehen hat. Und nur auf die kommt es an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Spekulationen, sonst nichts!


    Fakt ist, dass Shechter mit der Mannschaft trainiert und die Vorbereitung mitmacht.
    Die praktische Seite ist somit schonmal bestens. Schlimmer wäre, wenn er nicht trainieren dürfte.


    Aber es stimmt schon, so einen Wechsel hat man selten erlebt.


    Hoffentlich unterschreibt er zeitnah und bleibt verletzungsfrei!

  • Der wird schon unterschreiben. Anscheinend soll ja heute die Verhandlung in Israel sein. Vielleicht ist er schon morgen offiziell Teil des Kaders. Und dann ist Ruhe und nur noch Testspiele.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    mmh ja aber vllt lohnt sich das Theater da, nur weil Kind gleich aufgegeben hat also es ihm zu Bund wurde!


    H96 hat gute Stürmer und ist eigentlich auf Shechter nicht angewiesen.
    Das sieht beim FCK anders aus: Der FCK braucht diesen Stürmer, weil der beste Stürmer nach WOB gewechselt ist.
    Ich hoffe auch, daß sich die Mühe lohnt und alles ein Happy End hat für den FCK und Shechter !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()