Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • The owner of his club expects to get 4 million Euro from the sale Shechter and two other players.The info came from an article today in haaretz.com. The article gave no indication as to who was buying Shechter or when transfer would happen.

  • 4 Mio Euro für 3 Spieler klingt ja ganz angemessen. Shechter für 2, die anderen jeweils für 1 Mio wäre doch ganz passabel. Wenn aber das Pokalfinale in Israel tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch ist, dann würde die Aussage von Haber nicht auf Shechter passen, wenn er meint, dass er guter Hoffnung ist, diese Woche was verkünden zu können. Denn ich glaube nicht, dass vor dem Pokalfinale irgendwelche Transfers bekanntgegeben werden, um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Könnte vielleicht doch eher auf einen Mölders, Altintop oder Gekas hinauslaufen. Bin ma gespannt.

  • Dann hoffen wir mal, dass die beiden anderen namentlich nicht erwähnten Spieler keine "Schnäppchen" sind :whistling:





    4 Mio Euro für 3 Spieler klingt ja ganz angemessen. Shechter für 2, die anderen jeweils für 1 Mio wäre doch ganz passabel. Wenn aber das Pokalfinale in Israel tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch ist, dann würde die Aussage von Haber nicht auf Shechter passen, wenn er meint, dass er guter Hoffnung ist, diese Woche was verkünden zu können. Denn ich glaube nicht, dass vor dem Pokalfinale irgendwelche Transfers bekanntgegeben werden, um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Könnte vielleicht doch eher auf einen Mölders, Altintop oder Gekas hinauslaufen. Bin ma gespannt.


    Liga am 21.05. gegen Irony Kiryat Shmona http://www.hapoelta-fc.co.il/H…res_eng.asp?c=5&Year=2011


    Pokal-Finale am am 25.05. gegen Maccabi Haifa http://www.hapoelta-fc.co.il/H…es_eng.asp?c=48&Year=2011

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • At 70 percent of TM market price Shechter 2.1 million and other two players 1.2 million and 700,000 Euro. When asked about Shechter's transfer early this week Kuntz said that he gives no info on status of ongoing transfers. If the club had no interest in his transfer, I think he would said so.

    Einmal editiert, zuletzt von iowan ()

  • 4 Mio Euro für 3 Spieler klingt ja ganz angemessen. Shechter für 2, die anderen jeweils für 1 Mio wäre doch ganz passabel. Wenn aber das Pokalfinale in Israel tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch ist, dann würde die Aussage von Haber nicht auf Shechter passen, wenn er meint, dass er guter Hoffnung ist, diese Woche was verkünden zu können. Denn ich glaube nicht, dass vor dem Pokalfinale irgendwelche Transfers bekanntgegeben werden, um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Könnte vielleicht doch eher auf einen Mölders, Altintop oder Gekas hinauslaufen. Bin ma gespannt.

    Gekas?!?!?!
    :keks:

  • 4 Mio Euro für 3 Spieler klingt ja ganz angemessen. Shechter für 2, die anderen jeweils für 1 Mio wäre doch ganz passabel. Wenn aber das Pokalfinale in Israel tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch ist, dann würde die Aussage von Haber nicht auf Shechter passen, wenn er meint, dass er guter Hoffnung ist, diese Woche was verkünden zu können. Denn ich glaube nicht, dass vor dem Pokalfinale irgendwelche Transfers bekanntgegeben werden, um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Könnte vielleicht doch eher auf einen Mölders, Altintop oder Gekas hinauslaufen. Bin ma gespannt.


    GEKAS? Nein danke!! Der kann zu den M1ern gehen :D


    EDIT: Und Altintop sicher auch nicht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Also den Gekas will ich aber auch nicht auf dem Betze sehen. :pinch:
    Dann lieber den anderen Griechen der sich in der letzter Zeit/Jahren so unbeliebt gemacht hat. - Amanatidis ! :cursing:


    Altintop gerne wieder ! Mölders ist auch o.k....bin mal gespannt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • http://www.bild.de/sport/fussb…echter-18020630.bild.html
    nichts wirklich Neues zwar.. aber laut Slomka würde Shechter gerne nach Hannover..

    Zitat

    Slomka gestern: „Ich habe mit Itay telefoniert, es war ein sehr gutes Gespräch. Er hat mir gesagt, er hätte großes Interesse, zu uns zu kommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()