Sei dabei im "Lauter Abstiegskampf"


  • Quelle: fck.de




    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Beim Video läuft's einem schon eiskalt den Rücken runter. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • gänbsehaut pur, ganz emeine Meinung, war ein MEGA GEILES SPIEL !!!!
    ...... Ilicevic einfach der beste SPieler von uns... schade dass er nächste saison bei den bayern auf der Bank sitzen wird .............................


    weiß jemand was das für ein Liebe bei 0:14 ist ?????

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Wenn ich in dem Video sehe, wie Ivo die Fans auffordert mitzugehen und mitzuhelfen das Spiel umzubiegen, kann ich mir kaum vorstellen, dass er uns im Sommer verlassen will... aber so wird es wohl trotzdem leider kommen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Weils hier in den abstiegskampf reinpasst. Ist das spiel gegen stuttgart vonseiten unseres kontingents ausverkauft!? Brauch spontn noch eine karte, im ticktshop werden aber alle auswärtsspiele nicht aufgelistet, sondern nur die heimspiele. Lohnt sich da morgen ein anruf auf der geschäftsstelle oder bekomm ich da nur zu hören: ausverkauft

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.