Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • In Stuttgart zurück in die Erfolgsspur? 87

    1. Stuttgart ist auf nur auf dem Papier stark - Auswärtssieg (38) 44%
    2. Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt (38) 44%
    3. In Stuttgart erwartet uns die 14. Saisonniederlage (11) 13%

    Das Samstagstopspiel um 18:30 Uhr.









    Statistiken:

    Gesamtbilanz:

    36 Stuttgarter Siege

    17 Unentschieden

    28 FCK Siege

    154:122 Tore

    Auswärtsbilanz in Stuttgart:

    26 Stuttgarter Siege

    7 Unentschieden

    7 FCK Siege

    93:35 Tore

    Zum warm- und heiß werden:



    Vorbericht 29. Spieltag der Saison 2010/2011

    VFB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
    Vorbericht von fcktänni

    Klappt‘s noch mit dem Klassenerhalt?


    Spieltag 29, der 1.FC Kaiserslautern hat 31 Punkte auf seinem Konto verbucht und „somit noch alles selbst in der Hand“, wie Mittelfeldmann Oliver Kirch es so schön formulierte.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stuttgart bekommt den nächsten großen Dämpfer!
    Auswärtssieg!


    Weiß man schon, ob Ivo wieder fit ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kuzmanovic und Niedermeier sind sich in Bremen beinahe an die Gurgel gegangen. Die Stuttgarter haben mächtig Druck und sind dichter am Nervenverlust wie unsere Truppe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tippe ein 1:1-Unentschieden am Samstag. Ein Sieg wäre natürlich Gold wert, aber das wird sehr schwer beim VfB Stuttgart. Doch die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Freue mich auf jedenfall live dabei zu sein. Endlich mal in Stuttgart beim Auswärtsspiel. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also zwischen Bilek und Tiffert hats am Samstag auch gekracht, von daher ist da kein Unterschied zwischen den beiden Vereinen, nur dass Stutgart deutlich abgeklärter ist. Die spielen dann halt Unentschieden mit nur einer Torchance in 90 Minuten während wir solche Spiele verlieren.
    Solange Moravek und Ilicevic nicht wieder fit sind rechne ich mit null Punkten, wenn beide dabei sind wäre ein Punkt schon ok.

  • Also zwischen Bilek und Tiffert hats am Samstag auch gekracht


    ? erzähl mal.. das ging komplett an mir vorbei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ohne Jan + Ivo reissen wir dort Nichts.
    Mit viel Glück reichts dann vlt. zu einem P.
    Mit den beiden kann man ne Stufe höher träumen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    2 Mal editiert, zuletzt von schagg ()


  • ? erzähl mal.. das ging komplett an mir vorbei..


    War in der 1.HZ bei einem Angriff von Leverkusen. Schon während dem Angriff hat Tiffert den Bilek Richtung ballführenden Leverkusener dirigiert, Bilek ist aber nicht hin. Das hat sich dann paar Sekunden später nochmal wiederholt und drei Pässe später lag der Ball fast im Tor (war glaub der Vidal-Schuss gewesen). Danach hat Tiffert noch mindestens 10-15 Sekunden recht gestenreich diskutiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Danke für die Info!
    Ein weiterer Beleg dafür denke ich, dass sich Bilek am letzten Samstag erstmal aus dem Team gespielt hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein weiterer Beleg dafür denke ich, dass sich Bilek am letzten Samstag erstmal aus dem Team gespielt hat..

    Was sind denn die anderen Belege? Aber du hast schon recht, wenn Ivo und Moravek fit sind ist er einer von zweien die aus der ersten Elf rausfallen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!