Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Was hat das mit Verschwörung zu tun.Darf man nicht mal kritisch hinterfragen wieso,weshalb?Weshalb ein Amri,verstehst du das.Hat er irgendwas gezeigt,das mir entgangen ist?

Klar darf man das, aber von uns weis keiner, warum Kurz ihn nicht aufstellt.
    Kurz weis es, und das ist Fakt.

Alles Spekulation, was sonst hier gemutmaßt wird.

• Eine Frage:
    Wie viel Einsätze hatte Micanski in der 2. Mannschaft?
    Wie viele Tore hat er geschossen?

• Sollten wir verlieren, ändert sich nicht wirklich viel. 3 Punkte auf Platz 16 bleiben erhalten.
    (Sollte Leverkusen gegen St. Pauli gewinnen)
    Die ist ein wenig beruhigend. Allerdings wird das nicht so bleiben, dass wir uns auf die anderen verlassen können.

Von daher ist 1 Punkt beim VFB schon eine gute Sache. Ein Sieg wäre richtig geil, aber das wird schwer.

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, rechne mit einem Remis, befürchte eine Niederlage ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Sollten wir verlieren, ändert sich nicht wirklich viel. 3 Punkte auf Platz 16 bleiben erhalten.

Doch es ändert sich gewaltig was, Wolfsburg hat dann nurnoch 5 Spiele statt 6 um die Punkte aufzuholen. ;) Niederlagen der Konkurrenz sind für mich momentan fast so gut wie eigene Punktgewinne :D

• Doch es ändert sich gewaltig was, Wolfsburg hat dann nurnoch 5 Spiele statt 6 um die Punkte aufzuholen. ;) Niederlagen der Konkurrenz sind für mich momentan fast so gut wie eigene Punktgewinne :D

Vom Abstand der Punkte meinte ich.
    Ansonsten hast Du natürlich recht.