Auslaufende Verträge!!!Wer soll nächste Saison bleiben als wichtige Stüze des aufstiegs?

  • Azar Karadas: Nein
    Benny Auer: Nein
    Ricardo Villar: halten ja, aber vorübergehend nur für amas, mit tendenz nach oben
    Silvio Meißner: Ganz klares Ja, wenn möglich
    Vignal: BYE BYE
    Bouzid: JAAAAAA
    Aki Riihilahti: weis nicht so ganz
    Mathieu Béda: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Tamás Hajnal:Könnte wichtig bleiben!!!!
    Balazs Borbély:NEIN
    Florian Fromlowitz: Ausleihen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Und Auer??? Bloss weg mit dem, vollverarsche, Sportinvalide oder was?!


    Am 14.4. hast Du über Auer aber noch ganz anders gedacht: "Auer..., den würd ich wohl behalten". ;)
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Meißner, Riihilahti und Bouzid sollen auf jedenfall bleiben, wenn die anderen gehen wollen warum soll man sie dann um jeden Preis halten. Ist zwar schade um Beda aber wenn er gehen will so er gehen.Ich denke auch was Hajnal in der Rückrunde gespielt hat bringt uns nicht gerade weiter.



    Fans in der Westkurve sterben als Helden!!!


    Diese Fans sind der wahre Verein!!!

  • Azar Karadas: Nein
    Benny Auer: Nein
    Ricardo Villar: Nein
    Silvio Meißner: 1000% Ja
    Vignal: und tschüß
    Bouzid: 1000% Ja
    Aki Riihilahti: Nein
    Mathieu Béda: Ja
    Tamás Hajnal:ok
    Balazs Borbély:NEIN
    Florian Fromlowitz: Nein, verkaufen mit Ablöse

  • Azar Karadas: Nein
    Benny Auer: Nein
    Ricardo Villar: Ja
    Silvio Meißner: Ja
    Gregory Vignal: Ja
    Ismael Bouzid: Ja
    Aki Riihilahti: Ja
    Mathieu Béda: Ja
    Tamás Hajnal: Nein
    Balazs Borbély:Nein
    Florian Fromlowitz: Ja

  • Und wer bezahlt das? ;)


    Warum sollen wir Villar mit durchschleppen, der kann nichts und für Fromlowitz sollten wir versuchen 1-1,5 Mio. an Ablöse zu bekommen, so traurig es ist, aber ohne Moos nichts los, wir brauchen halt das Geld befürchte ich.

  • Zu Villar:
    Villar halte ich für einen Spieler mit Potential !
    Der hat in den Spielen die er gemacht hat gute Ansätze gezeigt deswegen bin ich dafür ihn zu halten weil uns ja Hajnal verlässt un der genau auf seiner Position spielt.


    Zu Fromlowitz:
    Angenommen Fromlowitz entscheidet zu gehen und Macho nimmt das Angebot von Arsenal an
    Dann haben wir keinen Torhüter mehr der Bundesligatauglich ist
    Toll jetzt werden einige sagen was ist denn mit Sippel
    Der Sippel hat noch kein einziges Pflichtspiel gemacht und dann gleich zum Stammtorhüter NEIN EHER NET
    Deswegen bin ich der Meinung das wir Flo noch halten und abwarten was mit Jürgen passiert

    3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Jürgen Macho geht nicht zu Arsenal, weil er Stammtorwart sein will und deshalb bleibt er denke ich und hoffe ich.
    Davon ausgegangen kann dann Fromlowitz gehen, schauen wir mal.


    Zu Villar: Brauchen wir nicht, holen wir uns einen neuen oder nehmen Demai, den kann man dort sicherlich auch wunderbar einsetzen.

  • Azar Karadas: nein, lieber noch einen besseren Stürmer holen
    Benny Auer: trifft nie, häufig verletzt, auch besser ersetzen
    Ricardo Villar: fand ich diese Saison nicht gerade gut, ebenfalls ersetzen
    Silvio Meißner: hat ja jetzt bis 2009 unterschrieben habe ich auf arena gehört, sehr gute Entscheidung
    Gregory Vignal: spielt super gut, auf jeden Fall wenns geht behalten
    Ismael Bouzid: auf jeden Fall auch behalten
    Aki Riihilahti: der Knoten scheint geplatzt zu sein bei ihm, würde ich auch noch behalten
    Mathieu Béda: wenn man ihn dazu überreden kann in der 2ten Liga zu bleiben, dann auf jeden Fall behalten
    Tamás Hajnal: weiß nicht, super Hinrunde, aber sehr beschissene Rückrunde
    Balazs Borbély:definitiv nicht, wenn er spielt, dann grottenschlecht und häufig unötige Fouls, absolut kein Kanditat für den 1.FCK
    Florian Fromlowitz: auf jeden Fall und als Nummer 1 im Tor, Macho spielt nicht so überagend, es häufen sich die Fehler, denke das Flo besser wäre