Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

  • Alles unüberlegter Quatsch in dieser Quelle. Ein 1 Tore - Mann als Nachfolger für Lakic zu bezeichnen. Schätzen die Stefan Kunz wirklich so blöd ein? Er wird eine Alternative sein, aber niemals der Nachfolger!
    OT: Ok, "Pele" Wollitz war ja auch damals der Nachfolger von Ciri Sforza, oder? :gruebel:

  • Wieder eine Kaderleiche wie Amri schade ums Geld


    Schade, dass ein paar Fans ihm keine Chance geben.Ich kann ihn mir als Lakic-Ersatz gut vorstellen. Aber manche müssen aufhören zu träumen, dass wir einen Stürmer bekommen,
    der mind. 15 Tore für uns schießt. Wir müssen unsere Spieler/ Stürmer zu Törjägern ausbilden und hoffen, dass der ein oder andere bei uns einschlägt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Zum Glück hat so manches Forumsmitglied kein Posten beim FCk inne, die würden dnan vermutlich zwei Spieler für je 3 Millionen kaufen und dann schauen obs reicht :rofl:
    Man kann einen talentierten Spieler bekommen, der alle Jugendnationalmannschaften durchgemacht hat, warum sollte man den nicht holen?Mir fällt spontan kein Grund ein, nicht ein einziger der gegen eine Verpflichtung spricht. Falls es manche rnoch nicht gemerkt hat, wird sind nicht in der Lage einen fertigen 20-Tore-Stürmer zu holen, dazu noch ein Backup der am besten schon 10 jahre Erfahrung hat. So läufts bei uns nimmer...

  • Wollte schon aufhören so machen inhaltslosen Käse zu lesen aber meine beiden Vorredner habens ganz gut zusammengefasst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das viele einen gleichwertigen Ersatz für Lakic fordern und es sich auch wünschen kann ich nachvollziehen. Das man einem (möglichen) Transfer von Sukuta-Pasu skeptisch gegenüber steht (der einen Lakic ggf. ersetzen soll) kann ich ebenfalls nachvollziehen. Dennoch hat der Junge seine Chance verdient! Einem Sam oder Jendrisek, Ivo oder auch Lakic hat man Anfangs ebenso wenig zugetraut. Kuntz und Kurz schenke ich einfach dieses Vertrauen, dass sie das Richtige tun. Bis die Runde los geht vergeht noch einige Zeit, ich denke wir dürfen und noch auf einige Transferüberraschungen einstellen :)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich freu mich über den Transfer. Wird uns sicher noch viel Freude bereiten. Auch Micanski wird seine Chance bekommen und sich deutlich steigern.
    :schild: :schal: :schild:

  • Schaut Euc mal die Eckpfeiler unserer Mannschaft und ihren Wertegan an.
    Rodnei kam über Russland nach Berlin, schaffte dort sich nich durch zu setzen. Jetzt beim FCK nicht weg zu denken.
    Ivo in Bochum teils gescheitert Bei Fürth solala und bei uns ein wichtiger Spieler in der Offensive geworden.
    Moravek hat es bei Schalke auch nicht im ersten Anlauf geschafft. Nun wichtiges Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff
    Dick wurde in Karlsruhe aussortiert! Beim FCK wichtger Kämpfer auf der rechten Seite
    Amedick, Klopp wollte ihn nicht mehr. Hat ihn zu einem Wechsel gebeten und bei uns Kapitän und wichtige Säule im Team
    Tiffert, ihm traute man auch ncht mehr die erste Liga zu und wurde diese Saison zum besten Vorbereiter der Liga
    Lakic kam zur Hertha wurde nach Halloand abgeschoben
    In den letzten Jahren haben wir viele solche Transfers, die in einem Klub als gescheitert erklärt wurden und beim FCK aufblühen und zum wichtigen Bestandteil des Teams gehören
    und am aller wichtigste sich auch mit dem Verein identifizieren.
    Für mich macht der Transfer Sinn, da ich ihn als sehr großes Stürmertalent sehe und man ihm nur das Verrauen geben muss.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • Wollte schon aufhören so machen inhaltslosen Käse zu lesen aber meine beiden Vorredner habens ganz gut zusammengefasst.


    Das glaubst du doch nicht selbst das Sukatu - Pasu der Nachfolger von Lakic werden soll? Da sind bestimmt noch ganz andere Namen im Gespräch.
    Falls er verpflichtet wird, dann als Alternative für den Sturm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Lakic ersetzen soll. Da gibt es bessere Spieler z. B. in den eigenen Reihen des 1. FC Kaiserslautern bzw. bessere Spieler auf dem Transfermarkt- die sich sicherlich der 1. FCK auch leisten kann. Stefan Kuntz wird den reichtigen Mann schon holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Wie gesagt, Sukuta-Pasu mag eine Verstärkung sein, aber kein Ersatz für Lakic !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)